Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nb 601

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nb 601

@Kreuzfahrer

Hast PN.

osiris1

@Kreuzfahrer

Hast PN.

osiris1

ich hätte auch gerne ne PN

aber mal so ne frage am rande ich hatte mir überlegt den 601 auch zu kaufen wegen der HDD Funktion und dem Super Preis oder kann mir wer nen Receiver mit HDD Funktion und Zukunfts Sicher (Neue Verschlüsselung bei Prumi) im preis so bis 140 € empf. natürlich sollte es passende FW und Files oder besser gleich Sorglospackete dafür geben

danke im Voraus

Also wenn Zukunftsicher.....da gibt es viele aber das mit dem 601 vergiß.....zu gucken und spielen oK aber ansonsten zu alt....
Was die Zukunft bringt wird sich rausstellen.....ansonsten bleibe ich bei meinen Octagons.....

Hast du schonmal an den Smart MX 40 gedacht. Der bietet die Möglichkeit zum Anschluss einer externen Festplatte, du kannst aber auch auf nen USB-Speicherstick aufnehmen.

Ist echt ein zu diesem Preis unschlagbares Gerät und Sorglospakete gibts dazu hier auch. :beach:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…