Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD70 - Support Navteq Opel CD70 Navi 2010-2011 ( Support-Thread )

AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Übrigens steht es genau so auf Seite 38 der Bedienungsanleitung:)

Ab 2011-2012 Version keine Plz und keine Hauptverbindungsstraßen mehr! Jetzt sind die Versionen für CD70 und Non C-IQ 100% identisch
Nur der Preis und Packung unterscheiden sich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

ach Gazo...

wie oft willst du das noch behaupten ?

mit originalen Opel/Vauxhall cd & DVD´s sind in den opel / vauxhall Geräten definitiv die suche nach den postleitzahlen möglich !

wenn ich meinen zur insp fahre , dann such ich mir nen leihwagen aus mit cd70 und kopiere die cd! wobei es schwer wird ... das cd70 ist ja in keinem auto mehr drinne, selbst im zafira classic ( zaffi b ) ist das raus geflogen. aber ich tue mal mein bestes
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ich rede von die 2011-2012 Versionen und die sind 100% identisch mit dem Navteq Non C-IQ und haben keine Plz mehr drin
Entweder du es glaubst oder nicht
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

die 2011 - 2012 von den navteq C-IQ ist zu 99% identisch mit den Opel / Vauxhall cd´s!

Unterschied : mit den Opel / Vauxhall CD´s ist eine suche nach der postleitzahl möglich ! das war schon immer so

es ist jedes jahr das selbe mit dir ! erst als großer retter in der karten not auf tauchen, wissentlich falsche aussage in div. foren verbreiten und dann alles leugnen !
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Du hast kein Recht herr Scrat

Ab die Version 2011-2012 haben die Opel CD's keine Plz mehr entweder du dass kapieren kannst oder nicht
Eben in der Datei ABSTRACT wird die Name Opels nicht mehr erwähnt
Deutlich ist mir jedenfalls dass du noch keine Original CD70 2011-2012 in den Hände hast gehabt!
Auch keine Hautpstraßen mehr und deswegen sind jetzt 10 cd's im Paket die alle 100% identisch sind mit Non C-IQ

Stop diesen Streit und gebe zu dass du von diese Sachen zu wenig Ahnung hast
Und wenn ich dafür die Beweise liefere ist das einzige dass du machst, mir Verwarnungspunkte geben und die gut dokumentierte Beiträge löschen
Dürfen Anderen in diesem Forum die Wahrheit nicht wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

folge bitte diesem link und klick mal auf lieferumfang ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oviel zum thema das es 10 cd´s sind

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<- hier auch keine bestätigung dafür das es nun 10 cd´s sind !!!

und wenn du mal zeit hast , dann schau mal nach der katalog nummer 1780816 im EPC nach, falls du es nicht hast , dann frag beim opel-händler nach wieviel cd´s es sind !

und das hat nichts damit zu tun das ich wenigig ahnung hätte !

denn ich beschäftige mich mit dem thema opel / Vauxhall schon eine gewisse zeit länger wie du ! und glaub mir meine kontakte zu opel / Vauxhall / GM sind hochwertiger und wertvoller als deine internet-Recherchen.

wenn hier einer etwas zugeben muss, dann bitte schön DU, denn alles was du sagst kommt aus dem Internet und wird dort mit unter von personen mit den pseudonymen gerritje und / oder gazo verbreitet !
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Und hast du dich schon gefragt warum es überhaupt ein MRE CD gibt als die Hauptstraßen wie vorher auf den CD's erhalten sind

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

also ich habe beim kauf des autos eine originale cd bei gehabt 2009-2010 und da war nichts mit PLZ suche
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Ich brauch mal eure Hilfe.Mache folgendes:
1 Ich klicke auf Spoiler
2 Dann auf den Download Link
3 Gebe die Zahlen ein
4 Klicke direkt darunter auf Download
5 Kann dann den ilivid Free Download manager herunterladen

Ich finde aber nirgends die vier Dateien.Weiss echt nicht mehr weiter.Was mache ich falsch?Bin für jeden Tip dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben