Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD70 - Support Navteq Opel CD70 Navi 2010-2011 ( Support-Thread )

AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

jdownloader hat einige probleme mit plugins ... also nicht nur netuploaded sondern unteranderem auch rs & Uploaded

fehler ist gemeldet und wird bearbeitet
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Sorry, ich nutze den JDL nicht.
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Hallo Taifun und alle anderen hier, die mir vielleicht helfen könn(t)en.

Ich habe das alles nun noch einmal probiert und eine Datei mit der Endung ".rsdf" geladen. Hmmm Wie muss ich diese nun weiter bearbeiten, dass ich diese "NRG-Datei" bekomme?
Auch habe ich keinen Nero-Brenner, sondern den ganz normalen Windows 7-Brenner. Das geht doch bestimmt auch, oder? Hmmmm

Ich frage eben, weil ich mich mit dem PC herzlich wenig auskenne und beruflich auch wenig damit zu tun habe. :-(

Wenn ich das hin bekommen würde, wäre dies ein persönliches Ostergeschenk für mich! :)

Vielen Dank für Eure freundliche Hilfen! :)
de Ginder
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Ein RSDF Datei (Rapidshare Downlaod File) ist die Bezeichnis ainer Datensammlung damit Rapidshare Download Manager weisst welche Dateien heruntegeladen werden müssen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Fúr die andere Dateien:

CCF (Cryptload Downlaod File)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Link veralten (gelöscht)

DLC (Download Link Container)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Link ist nicht mehr aktiv.


Hmmm, es gibt auch mitglieder die selber bedacht haben die Dateinahmen in Goolgle einzuführen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

@ Kaleu-Günter

Versuchen wir's mal mit Bildern

Bild 1
Die Zahlen, die hinter dem Fenster sichtbar werden (Captcha nennt man das)
in das Feld rechts unten eintippen, und Enter drücken (oder Login)
Bild 2
Laß die oberen Bildchen in Ruhe, für diese Containerdateien brauchst Du zusätzliche Software.
Klicke einfach auf die unteren Links (im Bild grüner Pfeil)
-> Jetzt wirst Du zu netuploaded.com (Filehoster) geschickt
Bild 3
Dort wählst Du "Kostenloser Download"
Bild 4
Wieder eine Captcha Sicherheitsabfrage zu meistern, und die eingeblendete Zeit abwarten. Dann müßte der Download für die erste der 4 Dateien starten.
Jetzt downloaden, wenn fertig die nächste Datei anstoßen (Bild 2)
Wiederhiolen, bis alle 4 Dateien runtergeladen sind.

Es kann vorkommen, daß der Download bei uploaded beschränkt ist (zB 1 Datei proStunde o.ä.).
Dann heißt's warten, oder Premium Account kaufen ;-)

Wenn alle 4 runtergeladen sind, brauchst Du noch nen (Ent)Packer, wenn nicht vorhanden, da die Dateien in nem *rar Archiv zusammengepackt sind.
Kannst Du Winrar downloaden und installieren.
Dann auf die erste Rar Datei rechts klicken, öffnen (mit) und den Entpacker wählen und ihn seine Abeit tun lassen.
ERST DANN hast Du Deine Datei, die Du mit Nero oder ähnlichem brennen kannst !!!

Sodele, hoffe das wird bis Ostern noch was ;-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn man ein dynamishes IP Addresse hat kan Jdownloader für jeden Datei automatisch ein neuen IP fragen und bekommen und geht der Download automatisch weiter

Wenn nicht, dan kann Jdownlaoder jedenfalls automatisch fast alle Captcha Coden einfüllen und alle Dateien herunterladen
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Guten Morgen
Taifun, ich möchte mich bei Dir für Deine sehr viele und große Mühe sehr herzlich bedanken!
Doch bei mir geht das nicht! :fie: Ich habe alles so gemacht, wie Du es mir netter weise gesagt hast! Doch wenn ich diese Dateien herunterlade bekomme ich 4 Mal die gleiche Datei! :( In meinem Navi erscheint immer wieder ""Falsche CD" oder so ähnlich! Werde doch nicht umhin kommen und mir bei Opel eine neue CD kaufen zu müssen! :( Oder was könnte noch der Grund sein, dass es bei mir nicht klappt? So blöd kann ich doch nicht sein!

Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht Dir und Euch
de Ginder
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Mmm...müßte eigentlich so aussehen
Bild 2 Zeile 1 -> NavOpelCD70_De_10-11.part1.rar
Bild 2 Zeile 2 -> NavOpelCD70_De_10-11.part2.rar
Bild 2 Zeile 3 -> NavOpelCD70_De_10-11.part3.rar
Bild 2 Zeile 4 -> NavOpelCD70_De_10-11.part4.rar

Wie heißt denn die Datei, die Du bekommst?

Wenn Du die 4 DL Dateien entpackst, bekommst Du (glaub ich) ne *.iso
Die mußt Du dann mit einem Brennprogramm als ISO brennen...nicht einfach die Datei auf ne CD !!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Danke noch einmal, Taifun, für Deine Mühe!!!!!

Ich muss mir in den kommenden Tagen CDs besorgen, vielleicht ist dies das Problem, denn ich habe DVDs und CD-R90 verwendet!

Mensch, so blöd kann ich doch nicht sein, dass ich dies nicht hin bekomme! :emoticon-0107-sweat
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch!
Vielleicht wäre es doch vernünftiger zuerst die von Taifun gestellte fragen zu beantworten damit eine Analyse der von dir gemachte Fehler erstellt werden kann
Wie ich es sehe hast du fast alles, oder mehr falsch gemacht was falsch zu machen war.
Und das ersetzen mit den richtigen Rohlingen bringt natürlich kein Lösung für deine Download-, Entpack- und Brennfehler
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Hallo, bin neu hier und habe versucht, das Kartenmaterial zu laden. Da kommt ne ganze Menge andere Software und reichlich Warnhinweise des Virenscanners. Mache ich was falsch?? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Echt super funktioniert 1a :emoticon-0150-hands
Danke :D
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Klappt perfekt, DANKE
Gibts auch noch andere Länder???
Gruß
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

leider noch nicht, lediglich die navteq karten gibbet noch welche auch auf dem cd70 laufen
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Leider sehe ich in meinen CD70 keine PLZ Was muss ich verändern,oder anders einstellen ?
 
Zurück
Oben