Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD70 - Support Navteq Opel CD70 Navi 2010-2011 ( Support-Thread )

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.871
Punkte
373
Navteq Opel CD70 Navi 2010 - 2011 ( Support-Thread )


Dies ist ein Support-Thread!
Hier nur Support und Diskussionen, keine Angebote zu Karten.


Der dazugehörige Karten-Angebots Thread befindet sich HIER.

hier wird nur Support zu den o.a. Angebots-Thread geleistet !

Hoster-/Mirroranfragen im Thread sind nicht erlaubt!
Für Danksagungen gibt es den BEDANKEN-Button.

---------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

@ALL




Läuft auch im DVD90, Postleitzahlensuche incl.! :good:



cu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Mich wundert nur die Größe der CD etwas, hier nur ca. 500 MB im Vergleich zur VDO-Version mit ca. 750 MB...
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

meine 1. originale die beim auto dabei war , war auch net viel größer ... glaub 100mb weniger als diese hier und bie org ist von 07-08
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Naja, letztlich ist ja das Kartenmaterial wichtig, und sofern da alles Neue mit drauf ist, ist ja alles bestens... :good:
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

na, unsere zufahrtsstraße haben die deppen immer noch nicht korrekt eingebunden. :( der leitet immer noch in großem bogen um die siedlung drum herum. naja, sind ja auch erst 5 jahre nach dem bau... :emoticon-0116-evilg
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Hallo, gibt es beim brennen was zu beachten? Funktioniert das Brennen auch mit Clone CD? Danke für eure Antworten ...
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

sehr gut gemacht scrat!! endlich mal was originales im netz... findet man sonst nirgendst...

als österreicher aber fast nutzlos... :( glaubst du zentraleuropa auch auftreiben zu können?

lg
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Hallo zusammen,

irgendwie bin ich wohl zu doof zum runterladen - bei mir werden die 4 rar-Dateien nur mit <1kb Größe angezeigt und auch so gespeichert. Geht zwar wirklich schnell hilft aber nicht so richtig ;-)

Ich verwende CryptLoad eigentlich wie immer ???

Schon mal vielen Dank für einen Tip was ich falsch machen könnte.
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, wenn 751.774.464 Bytes 650MB wären, hättest Du Recht. Die Image-Datei ist aber 716 MB groß, im Gegensatz zu dieser Image-Datei mit 481 MB.


@ erstmaltesten
Über CryptLoad kann ich nichts sagen, aber auch bei mir wurde die Größe als <1kb angezeigt. Ich habe sie einzeln geladen, und da wurde dann auch die richtige Größe während des Downloads angezeigt...
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Hallo cepiweb,

vielen Dank für den Tip - einzeln hat (zumindest mit Cryptload) nichts gebracht, aber jetzt probiere ich gerade den jdownloader und mit dem kommt tatsächlich mehr - naja, mal sehen was die Nacht so bringt.

so jetzt ruft erstmal mein Bett :emoticon-0113-sleep
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

jdownloader funzt ja auch mit netupload ...

cryptload soviel ich weis noch nicht
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Hallo Scrat,

genau, mit jdownloader war die Nacht sehr ergiebig :). Vielen Dank für die Dateien. Also cryptload ist definitiv nicht gegangen.
 
Zurück
Oben