Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Navteq OPEL CD70 Frankreich 2009 - 2010

AW: Navteq OPEL CD70 Frankreich 2009 - 2010

Hi Scrat,

noch 'ne Frage von einem Newbie:

Habe die vier Dateien in einen Ordner, dann die erste mit WinRAR extrahiert, er hat dann die anderen 3 dazugenommen und daraus eine Datei mit dem Namen "Navteq OPEL CD70 France 2009-2010.iso" gemacht.

Dazu noch zwei Fragen:

1.) Die iso-Datei hat als Symbol immer noch den Look der .rar-Dateien (3 Bücher mit einem Gürtel drumherum). Ist das ok?

2.) Jetzt gehe ich doch einfach in Nero, klicke Image-Brennen, wähle die datei und nehme als Namen für die CD NAV_DB . Auch ok?

Sorry für die blöden Fragen, aber habe schon drei Rohlinge erfolglos vergeigt...

Danke & Gruß,
Uwe
 
AW: Navteq OPEL CD70 Frankreich 2009 - 2010

ja ok so ... nur nen namen für die cd brauchste nicht weil der wird vom iso image vergeben
 
AW: Navteq OPEL CD70 Frankreich 2009 - 2010

Hi Scrat,

danke für Deine Antwort!

Leider habe ich gestern Rohling Nr. 4 zerschossen, kurz vorm Lead-Out kam der Abbruch. Anbei mal das Protokoll von Nero.

Kann mir jemand sagen, ob es an dem Rohling, an der iso-Datei oder an meinem Brenner liegt?

Mist, ich will im Juli einen Freund in Frankreich besuchen. Der wohnt in einem kleinen Nest, deswegen brauche ich die CD...

Danke & Gruß,
Uwe
 
Zurück
Oben