Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Navo ca. 5Zoll kaufberatung

vouager

Freak
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
209
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo jungs,
Was soll ich kaufen als nächstes navi?
1.NavGear StreetMate N5
2.Becker active.5 LMU plus
3.Becker active.5 LMU

oder hat ihr ein andere vorschlag bis ca. 180€

Wichtigste ist :TMC ,Bluetooth,am bestens 800x600
und das Primo drauf laufen

Danke
Mfg

P.S: Ich brauche ein dringende Tip.
 
AW: Navo ca. 5Zoll kaufberatung

Hallo,

nun da hast Du ja bereits eine Auswahl getroffen.
Bei NavGear solte bekannt sein kein TMC bei Fremdsoftware.
Nun die Becker Geräte sind nicht schlecht aber es sei Dir gesagt das es für die
5er und 6er Versionen nichts gecracktes gibt, also nur Karten über LMU alles andere geht nicht.
Also alles nur original, nur einen Skin der ist zu bekommen.

Über ein Menü sollte dann auch Primo laufen na klar nur solltest Du dann schauen
das Du eine Version bekommst mit der gleichen Auflösung somt wäre das ja Quatsch.
Ob alles sauber arbeitet kann keiner sagen da fehlen noch diverse Rückmeldungen ob das schon
einer da drauf hat und ob dann alles geht.

Aber wenn Du unbedingt Primo Software brauchst oder haben möchtest dann kaufe Dir
doch lieber ein China Böller als 7 Zoll darauf läuft Primo garantiert, denn die werden meistens mit
einer Primo Software verkauft da wärst Du auf der sicheren Seite.
 
AW: Navo ca. 5Zoll kaufberatung

Ja das mit dem China ist mir klar nur geht es für Mein arbeitskollege und er Braucht ein Navi was funktioniert und hat Bluetooth,und TMC!
Und keiner China dings hat TMC.Oder ich kenne keiner.
Und 7 Zoll sind zu viel.
Also Becker hat sowieso Primo drauf und wenn er kauft welche mit Lebenslang update ist doch gut oder?

Oder was gibt für ein andere gerät am bereich 5 Zoll was ist freundlich zu bearbeiten !?
 
AW: Navo ca. 5Zoll kaufberatung

@vouager
Nochmal, Becker hat K E I N Primo drauf, sondern eine Revo-Software, diese Software hat Becker (United Navigon) bei/mit NNG gekauft/angepasst und es laufen auf beiden die igo8 R3 Karten (here maps bzw. tomtom-maps).
Ob du da beim Active5 das TMC mit Primo zum laufen bringst ist fraglich.
Alle deine Wünsche erfüllt z.B. ein WayteQ 980BT oder 960BT mit zusätzlichem externen TMC-Empfänger.
Da hast du zwar kein LMU aber kannst z.B. alle notwendigen aktuellen Karten, Pois Blitzer hier im Board finden.
Das ist ein hochwertiges Gerät, sehr stilish und du bist mit insgesamt so 80 Euro dabei, es ist aber auch eben ein bissel was für Spielmätze, die Spass und Freude am testen/einrichten haben.

Lies mal hier:
https://www.digital-eliteboard.com/366220-kaufberatung-navi.html#post2589324
https://www.digital-eliteboard.com/366220-kaufberatung-navi-2.html#post2602536


Wenn Du allerdings was suchst mit LMU und Primo-SW drauf dann musst du auf weitere Empfehlungen warten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben