Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navman.F.Serie.2007.Multilanguage.Westeurope

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Navman.F.Serie.2007.Multilanguage.Westeurope.Card-UHG IMG Removed inkl. IMG Removed

Release Date : 06.01.2009
Store Date ..: 00.00.0000
Production ..: 2007
Genre .......: Navigation, Maps
Format ......: ISO
Size ........: 1 CD 49 x 15 MB

Language ....: Dansk, German, UK and US English, France, Dutch, Svenska Region ......: NL,LU,DE,AT,CH,AD,ES,PT,IT,SM,NO,SE,DK,FI



navman-f20-9547w7n.jpg



PW:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[Down]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/Down]​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navman.F.Serie.2007.Multilanguage.Westeurope

Hi anderl3,
brauche ich die Dateien nur Downloaden und entpacken, danach auf Speicherkarte schieben???
Habe die Version 2006 und da haben die Karten anderes Dateiformat.

Für Deine Bemühungen im Voraus besten Dank.
Gruß
shut
 
AW: Navman.F.Serie.2007.Multilanguage.Westeurope

hey ich habe die karten geladen. habe sie alle entpackt und auf eine Speicherkarte kopiert... nur leider geht es nciht. das navi erkennt sie nicht an... hast du noch tips???
 
AW: Navman.F.Serie.2007.Multilanguage.Westeurope

was hast du denn jetzt für karten? DACH? schreib mir mal ne PN
 
AW: Navman.F.Serie.2007.Multilanguage.Westeurope

hi
habe ein navman f10 da die soft ja für die f serie ist gehe ich davon aus das sie auch auf dem f10 funzt oder?
reicht es nun eigentlich die soft zuentpacken und auf die sd karte zuschieben damit es funzt?

mfg sauron
 
AW: Navman.F.Serie.2007.Multilanguage.Westeurope

Ich habe da mal eine Frage genau die selben Daten wie hier Angeboten sind auf dem Navman schon drauf?? Wobei der Sourcetext auch übereinstimmt beide sind von 2006 mittlerweile haben wir 2009 ?? Oder verstehe ich das falsch?
 
AW: Navman.F.Serie.2007.Multilanguage.Westeurope

Hi,

Hab die Files auf die SD Karte gespielt.
Leider erkennt das Navi die files nicht.

Kann mir jemand helfen, das ich die Karte auf dem Navi nutzen kann ??

Danke schon mal im Voraus
 
AW: Navman.F.Serie.2007.Multilanguage.Westeurope

@mulang
du hast jetzt die eu karten für die externe sd gezogen. welche karte hast du denn intern? hast du eine DACH unit??? dann könnte es komplikationen geben

@PeaT
die karten sind am ende. da gibt es keine 2009 version mehr von. die sind stand ende 2006 und mehr wird da auch nicht mehr kommen

@sauron
f10 und f20 sind komplett verschiedene sachen. das f10 ist ohne registrierung nicht erweiterbar. schreib mir mal ne pm wenn du hilfe brauchst...
 
AW: Navman.F.Serie.2007.Multilanguage.Westeurope

Hi!
Ich habe einen Mio C220 da mit Navman Karten. Dabei sind die West EU Karten, was ich aber noch brauche ist Ungarn Karte - Gibt es eine chance etwas zu finden und zum laufen zu bringen?

In version.ini steht folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[Auto-Update-version-info]
Version = 5.50.0212



orel66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navman.F.Serie.2007.Multilanguage.Westeurope

Hallo
ich habe die karten geladen. habe sie alle entpackt und auf eine Speicherkarte kopiert... nur leider geht es nciht. das navi erkennt sie nicht an... hast du noch tips???
 
Hi anderl3,

stell ich mich jetzt besonders blöd an oder fehlt die 8 Download-Datei ?
Wenn ich mit WinRare entpacke vermisst er die DownloadNaMa.part8 :JC_hmmm:
Gruß
mt1

so ein schitt...:emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow: wer lesen kann.....
ist doch dabei nur downladen sollte man(n) es halt auch
sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navman.F.Serie.2007.Multilanguage.Westeurope

Hallo, bin neu hier und kenne mich Navis nicht so aus. Habe ein F20 und wäre für einen Downloadlink der neuesten Kartendaten sehr dankbar, denn meine Version ist schon recht veraltet, denke aus 2006 und da hat sich auf unseren und anderen Strassen doch viel geändert. Die obigen RS-Links sind down.

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben