Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

AW: Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

Hallo,
ich habe auch Navigon 7.4.3 auf meinen Navman F25 aufgespielt. Er lädt auch, die Karten & GPS funktionieren.
Allerdings kann ich keine Route berechnen.. ich komme zwar in ein Menü mit den Unterpunkten "Ziel, Route, Dienste, Allgemein", aber das einzige was ich dort Einstellen kann sind gewisse Optionen wie zB Mautstraßen meiden etc.
Funktionen mit denen man eine Route berechnen könnte sind grau hinterlegt..

Gruß
 
NFS-Dateien?

Hallo!

Hast du auch alle nötigen nfs-Dateien im map-Ordner sowie die CountryProfiles.nfs im Ordner core (= im Ordner Settings)?
 
AW: Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

Ja, merkwürdigerweise hat sich das Problem so halb gelöst..
Wenn ich eine neue Route berechnen will, geht das nur in dem man den Reset Knopf benutzt. Das erste Menü was dann erscheint, dient zur Eingabe einer neuen Route (dann funktionieren auch die Routenoptionen). Möchte ich allerdings dann eine vollkommen neue Route berechnen, geht das erst nachdem das System resetet wird.

Gruß
 
AW: Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

Komisches Verhalten! :JC_hmmm:

Und alle nfs-Dateien, die du verwendest, gehören zum selben Quartal wie die Karten im Map-Ordner?
 
AW: Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

Geben Eure Navman F25 "Tastentöne" beim Betätigen der "Schaltflächen" wieder? Mein Navi "klickt" nicht.
Ich habe dazu keinen Menü-Punkt zum Ein- bzw. Ausschalten gefunden.
 
AW: Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

Hallo Leute ....Ist hier ein kluger Kopf der mir ....Bei den Beschriebenen Prozeduren helfen kann .....Am besten wäre jemand der noch alles da hat ....Und ein solches Navi sein eigen nennt .....mfg andi
 
Zurück
Oben