Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 734 Punkte 2.420 Ort Bayern 16. Juli 2011 #1 Habe mal wieder was neues . Speziell für Belarus und Russland Fahrer : Navitel 5.0 für Android . Mit der besten Belarus Karte die ich je gesehen habe : Software unter : Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Belarus Karte 90 MB !!! unter : Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Russland Karte 1,3 GB !! : Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Menü ist zwar auch auf Deutsch einstellbar , es gibt aber keine Deutsche Stimme ! Tom PS: Gibt die Software wohl auch als PDA und Symbian Software. Siehe hier ( nicht getestet ! ) Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Android läuft bei mir auf meinem ZTE San Fransico Orange ohne Probleme ! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. August 2011
Habe mal wieder was neues . Speziell für Belarus und Russland Fahrer : Navitel 5.0 für Android . Mit der besten Belarus Karte die ich je gesehen habe : Software unter : Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Belarus Karte 90 MB !!! unter : Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Russland Karte 1,3 GB !! : Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Menü ist zwar auch auf Deutsch einstellbar , es gibt aber keine Deutsche Stimme ! Tom PS: Gibt die Software wohl auch als PDA und Symbian Software. Siehe hier ( nicht getestet ! ) Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Android läuft bei mir auf meinem ZTE San Fransico Orange ohne Probleme !