Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navione.map not found - ESX VN710

Hallo Leute!

Ich habe es hinbekommen, das Navi läuft! (ESX mit Win CE und der Primo 9.6.5.278914 - ESX)
Jetzt wäre mir geholfen, wenn ich einen Tipp zu den Karten bekommen könnte, ich habe mehrere Karten in den Ordner map kopiert.
Bekomme aber leider nur die Schweiz als Auswahl im Navi1? Auch ist im Download -> HERE 2020 Q2 Europe Österreich nicht enthalten - kann das sein?
Oder ist der DL fehlerhaft?
Über einen Tipp welche Karte ich am besten für Europa nehmen sollte wäre ich sehr dankbar!!

Sind da Tankstellen usw. in den Karten mit enthalten?
Danke für Euere Hilfe, ich mache das zum ersten mal. Sorry wenn ich ev. lästig bin!

lg

Maex
 
Was wurde denn nun alles geändert/umbenannt bei der SW bzw. bei der Pfadangabe im Gerät ?
In den Kartenangeboten sind i.d.R. die vorhanden Länder aufgelistet, z.B. Austria = Österreich , Switzerland = Schweiz .....
Auch Tankstellen sind u.a. dabei, befinden sich in den *.poi für das jeweilige Land.
Weiters siehe hier:
 
Guten Morgen,

Ich habe folgendes geändert:
SYS - Datei: [device] sdcard_name="Storage Card" und [gps] port=1 baud=38400

Im Gerät habe ich den Pfad für den Navione.exe Ordner angepasst. mehr geht vermutlich da auch nicht.
Karten sind im map Ordner die POI in Ihrem Ordner....
Grundsätzlich läuft das Navi, nur findet er die Karten noch nicht.

Muss noch mehr angepasst werden. Ich konnte zumindest nichts finden hier im Forum. (ist aber auch ein riesiges Forum - vielleicht habe ich was übersehen?)

Danke, Maex
------------------------------------
Hallo Zusammen!

Nachdem ich die Speicherkarte gelöscht und neu bespielt habe funktionieren nun auch die Karten und POI!!:D:)
Ich möchte mich bedanken, und noch den Hinweis geben, dass im DL HERE 2020 Q2 Europe Österreich nicht enthalten ist.

Könnte mir jemand einen DL für die Österreich Karten zur verfügung stellen?

lg
Maex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Renato,

Du kannst in meinem Post oben auf den Text klicken, -> ist verlinkt.
Von dort habe ich die Karten bezogen. Mann erhälten dann Western Europe HERE Q2.2020.part1.rar und Western Europe HERE Q2.2020.part2.rar.

1603200196536.png

Hättest Du mir einen Link (kann auch HERE Maps DACH sein) bei dem alles unter einem mal heruntergeladen werden kann?

lg
MAEX
 
Hi,
Natürlich nehme ich die Karten gerne wie Angeboten! Im Spoiler stehet auch Austria, da hast Du recht!. Nach dem Entpacken fehlt aber komischerweise Austria.
Kann es am 7Zip liegen? Sollte ich Winrar verwenden?
lg, Maex
1603202659950.png
 
Hallo Renato,

Danke, in Angebotsthread den Du vor 15min geändert hast? Sorry für die dumme Frage, aber wo finde ich die da DACH version?
Oder stehe ich gerade auf der Seife?

Lg
MAEX
 
Ok, Danke - wo finde ich #38 ? - müsste Post Nr. 38 sein oder? - aber in welchem Beitrag- :confused:
Stehe ich jetzt auf der Seife?

lg
 
Zurück
Oben