Guten Morgen,
Gestern im Chat bei
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
sollte ich das probieren........
1. Bitte deinstallieren Sie die Naviextras Toolbox 2. Verbinden Sie die SD-Karte mit Ihrem Computer und löschen Sie alle Datein in Ihrem Lizenz Ordner außer die Hauptdatei, diese erkennen Sie, weil die den Namen des Gerätes trägt. 3. Bitten starten Sie das Gerät nachdem Sie den Lizenz Ordner gelöscht haben. Bitte warten Sie bis Sie ein GPS Signal empfangen dies wird eind neuen device.nng Datei erstellen 4. Jetzt können Sie die toolbox wieder installieren und Ihre SD-Karte verbinden. Melden Sie sich bitte in dem System wieder an und installieren Sie alle Updates unter dem Menüpunkt ``Updates´´. 5. Stecken Sie die SD-Karte wieder in Ihr Gerät und überprüfen Sie ob das Problem gelöst wurde.
hat leider nicht funktioniert, Fehler sind die selbigen.
Bei einen weiteren Chat am Abend wurde mir gesagt es könnte sich um eine Hardwarefehler handel - ich sollte mich an den Hersteller
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
wenden, was ich jetzt nun per E-Mail vorerst gemacht habe.
Werde Eure Lösungen noch einmal abarbeiten.
Halte Euch am laufenden.
Danke für die Mithilfe.
hannes
Guten Abend,
Mein Radio wurde nun an Firma AudioDesign zwecks Analyse geschickt. Nur die können den Radio von Grund neu aufsetzen.
mfg hannes