Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Windows Mobile Downloads Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [ NEWS ] Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ]

Hallo Graf und Pagefox,

ich habe in den Einstellungen auch nur 2 Seiten, weis einer warum ?
Ich habe ein MDA Vario 4, fehlen dort eventuel einige Funktionen ?

Habe aber noch eine Frage.
Warum sind die Icons der Schaltflächen bei Graf bunt,
bei Pagefox sind sie einfach nur "gelb" wie auch bei mir.

Danke im Voraus

mfg

Hallo Graf und Pagefox,

Warum sind die Icons der Schaltflächen bei Graf bunt,
bei Pagefox sind sie einfach nur "gelb" wie auch bei mir.

Danke im Voraus

mfg

Hängt vielleicht mit einem Skin zusammen.

Und um es genau zu sagen, ich benutze eine andere MobileNavigator.res. Die habe ich selber gemacht und zum Teil auch aus anderen Versionen gewisse Bilddateien entnommen. Es handelt sich aber in der Hauptsache um den BW Skin von 2much, der sicher in den nächsten Tagen von ihm hier zur Verfügung gestellt wird. Du findest ebenfalls noch schöne Skins bei pocket..., schau Dich dort einfach mal um. Dort gibt des z.B. den Special-Blue den ich für mich jetzt auch einmal testen werden.

Warum habe ich drei Seiten. Hat mich selber auch interessiert und habe folgendes herausgefunden. In dem Soundordner liegt nur die Sprachdatei von Sabine, legst Du dort weitere ab, z.B. Steffi oder so, dann bekommst Du einen weiteren Menüpunkt, mit dem Du dann die Sprachdateien auswählen kannst. Dann habe ich noch einen Menüpunkt der mich die Menüsprache auwählen läßt, also Deutsch oder Englisch.

Du siehst alles mehr oder weniger unnötige Menüpunkte, die sich im Gebrauch dann auch sicher noch bei Dir einstellen werden und dann sind es auch bei Dir/Euch drei Seiten.

Habe noch so einiges getestet und interessante Dinge festgestellt. Bisher sind wirklich alle Funktionen gegeben, selbst externe BT GPS und TMC-Empfänger werden erkannt und eingerichtet. Meine Hochachtung an 2much für diese beachtliche Leistung. Mir jedoch gefallen die neuen Texte im Fenster beim Start und beim Beenden nicht, da musste ich für mich perönlich wieder den Originalzustand herstellen.

Ich freue mich schon auf den Skin von 2much, vielleicht bringt er ja auch da wieder ein Meisterstück heraus.

Vielen Dank nochmals an 2much dass ist wirklich eine beachtliche Leistung und ich hoffe für uns alle, dass sich alle Nutzer an Deine Aufforderung halten und keine eigenen Angebote erstellen werden. Allerdings habe ich da so meine Zweifel.

Edit: Mein Skin, nicht mehr ganz aktuell die Animation, drehendes Audilogo habe ich gegen schmales Audilogo ausgetauscht, ebenso den drehenden Naviagtionspfeil und das Auto. Und jetzt für die Auflösung 800x480.
IMG Removed

Garf

Zuletzt bearbeitet:

Nein das hängt nicht mit dem Skin zusammen, sondern mit der Lage des Displays .
Wenn Hochformat,dann weniger Seiten und wenn Querformat, dann mehr Seiten.

Zuletzt bearbeitet:

Nein das hängt nicht mit dem Skin zusammen, sondern mit der Lage des Displays .
Wenn Hochformat,dann weniger Seiten und wenn Querformat, dann mehr Seiten.

Das stimmt im Hochformat ist mehr Platz auf den einzelnen Seiten, da ist sogar noch Platz für weitere Menüpunkte.

IMG Removed

Mir war neu, dass man hier Links zu fremden Foren einstellen darf.

Aber man lernt ja nie aus.

Garf

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab die Original gekaufte Version und da ist es so !!!

(Link habe ich entfernt)

@Garf
Eigentlich darf man es nicht.

@karlchen1
Und Vollzitaten bitte auch meiden.

Edit: Mein Skin, nicht mehr ganz aktuell die Animation, drehendes Audilogo habe ich gegen schmales Audilogo ausgetauscht, ebenso den drehenden Naviagtionspfeil und das Auto. Und jetzt für die Auflösung 800x480.
IMG Removed

Garf[/QUOTE]

kannst du uns deinen nicht zur verfügung stellen

Hier mal als Beweis, zwei Bilder Hochformat 1 Seite/ Querformat 2 Seiten

Danke für die Hinweise zu den Skins, werde aber auf die Skins von 2much warten, da seine Arbeit immer super ist.

Dickes Lob und nochmals Danke für den Service 2much, bitte weiter so!

mfg

Hi karlchen1,

sorry, ich wollte Dir nicht zu Nahe treten, habe meine Aussage schon längst korrigiert. Hatte im Kopf das es im Hoch- und Querformat so ist. Dabei nur vergessen ich benutze das Navi ja gar nicht im Hochformat. Und auch ich habe meine Version gekauft. Die Versionen sind absolut identisch, keine Einschränkung zu erkennen.

Edit:
@sprongebob
Mein Skin ist aber ausschließlich für die Auflösung 800x480 im Querformat zu gebrauchen. Die Bilder für die übrigen Auflösungen habe ich nicht verändert. Somit nur für Navis mit der Auflösung und in der Queranwendung brauchbar. Ich vermute einmal, dass 2much hier mehr Zeit investiert hat und einen Skin für alle Auflösungen anbieten wird. Er ist eben der Beste.
Ansonsten mal im Netz umschauen, da gibt es ebenfalls fleissige Skinner.
Wenn ich Zeit habe, werde ich an meinem Skin auch noch einmal arbeiten, jetzt wo man die Soft auch auf andere Geräte installieren kann würde es Sinn machen. Für meine Kaufversion hat mir dass bisher so immer gereicht.
Und dass ist alles echt viel Arbeit, ich hoffe nur alle wissen 2much Einsatz hier zu würdigen.

Garf

Zuletzt bearbeitet:

:emoticon-0124-worri Bitte löschen, offensichtlich Doppelpost nach Verbindungsfehler. :emoticon-0124-worri

Zuletzt bearbeitet:

Wer andere Skins will, einfach mal bei Google "Navigon PDA Skins" eingeben und man wird Fündig ! (viertes oder fünftes Ergebnis bei Google)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…