Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Windows Mobile Downloads Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [ NEWS ] Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ]

herzlichen dank auch von mir :emoticon-0109-kiss:

AW: Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile

Jetzt mal ganz ehrlich 2much: ich habe es gerade über die 7.3.0 gebügelt und es läuft 1A! Wirklich klasse von Dir.

Über die Begrüßung und die Verabschiedung in der Software musste ich übrigens schmunzeln. Und weißt Du was? ich lasse es als Remineszenz im Sinne von Nachruhm an Dich drin.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Den Nachruhm hat er sich auch redlich verdient nur wie bekomme ich diese Nachrichten weg? Ich bevorzuge meine Software "original"

Ganz einfach, das deutsche Language File mit einem kompatiblen Editor, z.B. Notepad++ öffnen und die entsprechenden Stellen suchen und editieren.

Es gibt einen eigenen Ordner, wo die ganzen Sprachfiles drin sind, dauert keine zwei Minuten.

Gruß Steven1111.

hi danke für deiner version 2much funktioniert so weit nur der quermodus will nicht es wird in ihm die hälfe des bildschirms schwarz angezeigt

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

@blackdeath:

Hast du automatische Bildschirmdrehung aktiviert? Beim Diamanten hatte ich das Problem, solange diese aktiviert und für navigon keine Ausnahme definiert war (also drehung nicht anwenden - aber welche Ausrichtung habe ich nicht markiert).

In der navloader.cfg kannst du dann einstellen in welche Richtung sich der Screen beim Navigon drehen soll (Wert "1" oder "4" - ohne "")

dankedrehung habe ich jetzt geaktiviert und orientation auf 4 gestellt, wenn ich nun starte starte navigon im full quermodus springt aber sofort wieder zurück. und habe jetzt wieder die eine hälfte des bildschirmes schwarz

welche Version hast du eigentlich jetzt genau oben? diese von hier oder die 7.4.3?

Bei dieser "richtigen" pda-Version kann ja die Orientierung iirc übers einstellungsmenü eingestellt werden. dh. da müsstest du die originale Einstellung wieder reinschreiben und dann übers Menü vom Navigon drehen.

Da ich ja den Diamanten habe, ists nur raten - aber ich rate mal weiter :emoticon-0111-blush hast du in den systemeinstellungen von windoof mobile auch, dass mehr als eine bildschirmausrichtung gehen - bzw. ob links oder links und rechts möglich sind. Dann kanns nämlich eventuell sein, dass du den Navigon auf "die andere Seite" drehen musst.

habe die version von hier sprich 7.4.0, habe auch über das navigon menü die orientierung vorgenommen jedoch egal ob ich 90° nach links oder rechts auswähle immer habe ich die hälfte des bildschirms schwarz. haate auch die tage mal die 7.4.3 drauf aber die stürtzte nach dem hauptmneü sofort immer ab ohne fehler. bzw der windoof einstellungen weiß ich leider nicht was du meinst.

In der registry gibts verschiedene Einstellungen - nur Hochformat Hoch/Querformat oder Hoch/QuerLinks/QuerRechts - was du dort drinnen stehen hast siehst du an den Möglichkeiten der System-Einstellungen für den Bildschirm.

EDIT: Nebenbei - ein danke beim ersten Beitrag von 2much wäre schön

ok *bedank klick* für bildschirm drehen etc. gibt fürs omnia nen gutes tools also das klappt. jedoch löst das nicht das problem, leider.

Hallo,
ich wollte mich auch mal bei "2much" bedanken.:emoticon-0150-hands
Es ist natürlich schade, dass dein Vertrauen mal wieder
missbraucht wurde.
Aber bitte denke auch daran, es sind ja nicht alle so.
Ich habe jetzt endlich nach langen suchen eine Navigonversion
gefunden, die auch auf mein HTC Touch Pro ohne Probleme läuft,
gemeint ist natürlich eine MN7 Version.
Jetzt ist es natürlich schade, dass ich kein skin laden kann, nur
wegen solcher I....en.:diablo:
Ein wenig hoffe ich ja doch noch, zu mal der Skin ja schon fertig ist,
so wie ich hier :read: habe.

MfG

inemaus

@inemaus
Manche kriegen ihr Hals nicht voll und stellen unter seinem Namen fremde soft überall ein.
Ist leider so.
Ich hoffe das 2much sein Skin trotzdem einstellt, ist aber seine Entscheidung.
So nebenbei:
Ich freue dich auch bei uns begrüßen zu dürfen.

so bei mir funkt nun alles ich habe einfach alle auflösungen die ich nicht brauchte aus der binaryconfig gelöscht, und siehe das es funkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…