Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon7 auf cartrek 1200

rikolo

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo! HABE EIN cartrek 1200 win ce 6.0-habe schön fieles ausprobiert.etzt steht 40 premium.geht soweit,aber bleibt oft hängen.Hat weleicht emand ein fertiges soft.danke
 
Hallo,

geht bei diesem Navi was? Insbesondere MN 7.5 aufwärts?
Gibt es etwas SD ready oder Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon7 auf cartrek 1200

Ich betreibe MN7.6 aber Igo Primo,Igo 8,Automapa und fast alle Navisysteme laufen auf dem Wundergerät.
Fast schon alle getestet aber mein Favorit bleibt MN7.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Cartrek 1200? Kannst du es bitte beschreiben was gemacht hast?

Kannst du eine SD-Ready ohne Maps natürlich zur Verfügung stellen oder zumindest ein Foto von der Anordnung deiner Files vom Navi machen.

Wie ist die Bildschrimauflösung? Meistens bei Billig-Navis ist das Bild stärker gepixelt.

Danke für deine Antwort.

Hast du eine kleine Anleitung oder sowas?

@alle, was ist den die "beste Version" von den Karten Funktionen her, wenn man auf Sachen wie Bluetooth, DVB-T usw verzichten kann, außer Premium-TMC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon7 auf cartrek 1200

@ Yeter2
Sei doch bitte so gut und nutze den Ändern Button!

Bei einer Auflösung von 480x272 ohne SchnickSchnack, wohl die Version vom 40 Plus.
 
AW: navigon7 auf cartrek 1200

Die 40 Plus hat doch aber weniger Kartenfunktionen wie Landmark, Cityview, Premium View, Real View und so oder nicht?

Das optischen Funktionen auf dem Bildschirm sind mir wichtig, 40 und 70 haben das alles nicht unbedingt laut Navigon Hompage.
 
AW: navigon7 auf cartrek 1200

Dem 40 Plus fehlt Panoramaview (welches wahrscheinlich mangels fehlendem Treiber eh nicht mit einer 7.6 auf deinem Gerät Laufen wird) und Bluetooth.
 
Hab mal auf der Seite von Navigon verglichen.

Von der optischen Darstellung her schenken sich 8410 und 70 Premium nich viel her.

Für mich scheint die NAVIGON 8410 Premium Edition am besten.
Ist das die Shark-Edition MN 7.7 hier?

Stellt sich nur die Frage, ob das auf dem Cartrek 1200 möglich ist.

Edit:
Ich frag mal lieber so. MN 7.6.X soll ja gehen.
Geht mit dieser MN folgendes:

Real City 3D
City View3D 2.0
Panorama View 3D
Landmark View 3D
NAVIGON Sightseeing
NAVIGON Sightseeing Tours
NAVIGON Zielgerade

@Mod:

Ich habe bewusst die bei den letzten Posts nicht zusammen gefasst, weil dadurch jemand der vielleicht nun helfen könnte, erst gar nicht meinen Post wieder aufmacht, weil er denkt, dass das der gleiche Inhalt von heute Nachmittag ist. Ohne den Thread aufzumachen, kann niemand ahnen, dass ich im Inhalt was geändert habe sonst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon7 auf cartrek 1200

@Yeter2
Und wenn dir jede fünf Minuten was neues einfällt was dann??? :JC_hmmm:
 
AW: navigon7 auf cartrek 1200

@ Yeter2
Daran hat sich durch mein Zusammenführen auch nichts geändert, außerdem kannst du mir sowas auch per PN schicken, ohne den Thread Off-Topic zuzuspammen.
 
AW: navigon7 auf cartrek 1200

@ Mods, durch die Zusammenführung bleibt der Thread bei 14:33 Uhr, so dass jemand der meinen Thread gelesen hatte, ihn vielleicht nicht nochmal öffnet. Der Thread bleibt im Forum dann weiter unten. Das ändert schon was Rocket-Chef.
 
AW: navigon7 auf cartrek 1200

Für jemanden, der deine beiden Beiträge danach noch nicht gelesen hat, bleibt der Thread in der Übersicht fett hervor gehoben, als ungelesen.
 
AW: navigon7 auf cartrek 1200

ich habe 2 frage.
habe ich eine CarTrek 1200.
MN7 40 Plus und Q2 2011 runter geladen,ob das richtig oder nicht?

und

wie kann ich machen MN7 auf CarTrek 1200?????

kann jemand mir helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon7 auf cartrek 1200

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo rikolo
danke für den link aber bischen schweer.Und roketcef sagt;

Link Removed AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
permalink
Die 7.7.5 vom Upgrade 23 -> 20PL nicht, die läuft unter WinCE 5.
Test auf dem 2110max von meinen Dad -> Negativ (Application Error beim Start).


CarTrek 1200 WinCE 6.



wie kann ich machen ich weiss es nicht!!!!
 
Zurück
Oben