so nun ist alles lauffähig mit der version <version>7.6.0</version>.
wenn ich mein navi über navigon fresh update stüzt mein navi nach update ständig ab
ich habe meins eben noch mal aus dem Schrank geholt,hatte es länger nicht mehr gebraucht,jetzt ist das total träge und friert ständig ein....was soll ich machen???
Ok ,habe ich gemacht,aber am Verhalten des Navis hat sich leider nichts geändert. Das Navi ist total lahm ,wenn ich per USB connecte dann befindet sich ein Ordner NAVIGON auf dem Navi desweiteren autorunce.exe,autorunce.mscr,Mortscript.txt,Mortscript.exe Ich versuch das mal zu beschreiben wie sich das Navi verhält: Ich drücke den Schalter das Startbild erscheint dann dauert es 10 sec bis das der Sound kommt,der Pfeil dreht sich nach dem unten die orange Animation erscheint das passiert nach 40-50 Sek. Dann dreht der Pfeil für bestimmt nochmal 1,5min irgendwann nach ca 4-5 Min bleibt der Pfeil hängen,und mein Navi Fenster /Neues Ziel etc erscheint aber abgedungeklt ,machen kann ich da noch nichts muss nochmal 20 sec warten,dann kommt ein Hinweisfenster das ich auf den Strassenverkehr blanla vbla achten soll. Mit OK bestätigen und ich kann ein Ziel angeben,wenn das geschehen ist,(wenn das Navi reagiert) versucht es die Navigation zu starten,wobeio es abstürzt und neu bootet ...das ganze kann man beliebig oft fortführen.... Was soll ich jetzt machen ,ich muss dazusagen das es damals nach dem updaten einwandfrei funktioniert hat. Danach habe ich es in den Karton gelegt heute Abend brauche ich es ,und jetzt gehts nicht mehr.
@gyppsy das ist vorher geladen worden,und jetzt versuche ich es mit Netzteil - gleicher Effekt @Boss - ja sind viele ,wie ich gerade festgestellt habe - einfach ein paar löschen?