Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon und GTA Citymodels Wohin kopieren?

tazzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leuts,

ich habe die GTACITYMODELS mit in den map Ordner zu den Zwergen kopiert. Trotzdem geht kein Reality View :-(

Habe die Navigon 7.4 Version und die Q2 2011 Maps. Habe auch die dazugehörige GTA Datei.

Hardware: Pocket Loox N500


Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon und GTA Citymodels Wohin kopieren?

Hi,

GTACityModels_EU_XXX.nfs (für 17 Ländern) = Städte und Gebäude als 3D-Modell (City View3D 2.0) nur mit MN 7.6.x

Lies hier

grüß
 
AW: Navigon und GTA Citymodels Wohin kopieren?

ich habe die GTACITYMODELS mit in den map Ordner zu den Zwergen kopiert. Trotzdem geht kein Reality View :-(

Das sind 2 verschiedene Dinge.
Ansonsten hat mein Vorredner Recht, die GTACityModels_EU_XXX.nfs laufen nicht unter 7.4.
 
AW: Navigon und GTA Citymodels Wohin kopieren?

Also müsste ich die Version 7.6 installieren. Diese läuft wiederum nicht auf Win Mobile 5. Also neues Gerät kaufen?


Das ist ja ein Teufelskreis :-(
 
AW: Navigon und GTA Citymodels Wohin kopieren?

Vor allem würde ich mir wegen dieser Funktion kein neues Gerät kaufen!
 
AW: Navigon und GTA Citymodels Wohin kopieren?

Mh... naja die Funktion ist schon gut, aber ein neues Gerät würde ich mir auch nicht kaufen deswegen. Nur das Pocket Loox N500 ist schon recht alt und deswegen lohnt vielleicht doch eine Neuanschaffung?
 
AW: Navigon und GTA Citymodels Wohin kopieren?

Das kommt auf dein Nutzungsverhalten an.
Wenn, dann aber einen richtigen PNA, die Handyversionen unterstützen diese Funktion im Moment nicht.
 
AW: Navigon und GTA Citymodels Wohin kopieren?

Ich dachte da an das Navigon Premium 70 oder so etwas?!
 
AW: Navigon und GTA Citymodels Wohin kopieren?

Kein schlechtes Gerät, aber wenn du es nicht eilig hast:
Ich denke das Anfang Herbst die Geräte mit der neuen Software (MN 8) kommen.
Ich persönlich warte solange.
 
AW: Navigon und GTA Citymodels Wohin kopieren?

Stimmt natürlich! Wenn ich ein neues Gerät kaufe, dann doch am besten das Neuste.

Was mich immer stört, ist diese Kartenaktualisierung. Die aktuellsten Karten gehen auch nur auf aktueller Software. Diese wiederum nur auf halbwegs aktueller Hardware mit dem entsprechendem Betriebssystem.

Das sollte geändert werden finde ich. Auch ältere Geräte sollten Kartenmaterial bekommen können auf legalem Wege!


Aber naja was solls.... MN 8 und ? Navigon 80 Premium ? warten ja schon bald
 
AW: Navigon und GTA Citymodels Wohin kopieren?

Auch auf älteren Modellen laufen neue Maps.

Erste Hard- und Software von MN8 laufen ja schon bei den Betatestern. Die Performance soll beeindruckend sein, sagte mir ein Tester.
 
AW: Navigon und GTA Citymodels Wohin kopieren?

Ja die Maps laufen auf älteren Modellen, aber es gibt keine legalen Map Updates direkt von Navigon. Wenn man nun Navigon 6 hat und will eine aktuelle Map sieht man alt aus.


Naja wir warten gespannt auf die Navigon 8 Produkte und verweilen mit einer Tasse Kaffee :-D
 
AW: Navigon und GTA Citymodels Wohin kopieren?

um mal zum Thema realistische 3D-Citymodels zurück zu kommen,
gehe ich recht in der Annahme, es müssen im Map-Ordner
folgende Dateien sein?

-Citymodels_EU.nfs
-GCM_EU.nfs
-GTACityModels_EU_DEU.nfs
-VirtualCity_XXX.a3p

kann mal bitte jemand von den MN-Spezialisten bestätigen, oder verbessern.
Ist ein Spezieller Device-Eintrag nötig?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…