Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Navigon 70 Premium!

Highball75

Newbie
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bayern
Hallo,mein Navigon 70 Premium hat ein Problem mit der Stadtansicht,denn die wird obwohl Eingeschaltet nicht angezeigt.habe die neusten GTA City View-Dateien vom 2.2012 in den Map-Ordner kopiert,aber es funzt trotzdem nicht!
Bitte um Antworten,denn Ich bin langsam am verzweifeln!
 
AW: Problem Navigon 70 Premium!

Hallo.
Hast du auch die Q2_2012 Karten auf deinem Navi?
Sind alle Dateien auf dem internen Speicher oder auf SD Karte?
Stimmt die Ordnerstrucktur auf SD Karte?
Sichere alles auf dem PC und Formatiere den Speicher.
 
Habe natürlich alle 02_2012 Karten auf der externen 4GB-Karte,genauso alle GTA-Dateien auf der Externen Karte.Die anderen NFS-Dateien sind auf dem Mapordner auf dem Gerät.Dateien habe Ich schon auf dem Computer gespeichert und Gerät und Speicher formatiert und neu Aufgespielt,geht aber Trotzdem nicht!

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Rocketchef,die Stadt war Stuttgart und auch München(Viktualienmarkt)

Laut INFO im Gerät Navigon PR70 Version 7.7.6(build-657)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem Navigon 70 Premium!

@Highball75
Falls du die Ordner Struktur auf SD Karte anhältst NAVIGON/Map muss es funktionieren.
Habe ein 70 Premium Live und bei mir funktioniert es.

@Tom2Win
Mit poi Ordner hat es nichts zu tun.
 
AW: Problem Navigon 70 Premium!

Hallo.
So kommen wir nie weiter.
Und welcher Monat soll das denn sein 18.0.2012???

In meinem poi Order Aktualisiere ich wenigsten die Blitzer und Parken Dateien, andere sind so wie ich das Navi gekauft habe.
 
AW: Problem Navigon 70 Premium!

Hallo Boss71,die Ordnerstruktur ist wie bei Dir angegeben.Habe fogende Dateien auf der SD-Karte:
-Map-Dateien der Länder
-VirtualCity-a3p-Dateien
-GTACityModels_EU.nfs-Dateien
sonst alle anderen auf dem Gerät!

- - - Aktualisiert - - -

Sollte 18.07.2012 sein,habe Taste überflogen,Sorry!
 
AW: Problem Navigon 70 Premium!

@Highball75
Diese kannst du ruhig löschen laufen nur auf NAVIGON 84xx: VirtualCity-a3p-Dateien
Sonst muss es funktionieren.
Hast du schon unter Gespeicherten Routen (Test Routen) eine Simulation durchgeführt?
Und nicht verwechseln RealCity 3D (nur bei 84xx) mit City View3D 2.0
 
AW: Problem Navigon 70 Premium!

Hallo Boss71,habe a3p-Dateien gelöscht,funktioniert aber trotzdem nicht!Laut Navigon funktioniert auf dem PR70 City View3D 2.0
City View[SUP]3D[/SUP] 2.0
Städte und Gebäude als 3D-Modell
Realitätsnahe Darstellung von Städten – wie ein Blick aus dem Fenster
Sie kennen City View[SUP]3D[/SUP] von NAVIGON? Dann lernen Sie jetzt das neue, verbesserte City View[SUP]3D[/SUP] 2.0 kennen! Diese Funktion stellt Ihnen Städte dar, so wie sie wirklich sind: Realitätsnah in 3D. Gebäude haben realitätsnahe Fassadenfarben und Dachformen. Gehwegflächen neben der Straße werden optisch leicht angehoben. Dank dieses Service wird der Blick auf das Navi wie ein Blick aus dem Autofenster.
Wissen was kommt durch transparente Gebäudedarstellung
Gebäude in der näheren Umgebung werden bei City View[SUP]3D[/SUP] 2.0 transparent angezeigt. Dadurch erhalten Sie eine verbesserte Routendarstellung, da Ihre Route sowie vor dem Fahrer liegende Sonderziele nicht mehr von Gebäuden verdeckt werden. Dies erleichtert die Orientierung und ermöglicht vorausschauendes Fahren.


NAVIGON_feature_CityView3D_2_DE.jpg



Bei mir zeigt es bloß einzelne Gebäude wie Kirchen als 3D an!
 
AW: Problem Navigon 70 Premium!

@Highball75
So wie auf dem Bild es abgebildet ist soll es auch aussehen.
Versuch mal die GTA Dateien aus einem anderen Angebot.
Du weißt ja das es für jedes Land eine GTA Datei gibt’s (glaube das es für 17 Länder die Datei gibt’s)
 
AW: Problem Navigon 70 Premium!

Bei mir sind es 17-GTA-Dateien.Werde nochmal andere GTA-Dateien probieren!
Danke nochmal Boss71,weiß,Ich bin Nervig!
 
AW: Problem Navigon 70 Premium!

Nicht nerviger als andere. :D
Aber dafür sind wir auch da um zu helfen. :emoticon-0105-wink:
Ich schmeiß mich aber jetzt ins Bett. :yes:
 
Zurück
Oben