Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Software auf Garmin Zümo 660 installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kies1

Newbie
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
über die Suche habe ich nichts gefunden.
Ich habe ein Wasserdichtes Garmin Zümo 660. Ich benutze aber zum Motorradfahrern immer ein Navigon 70.
So langsam werden die Navigons immer seltener und teurer die man noch bekommen kann.

Mich würde interessieren ob man die Navigon Software auf der Garmin Hardware installieren kann?
Die Hardware ist ja ok von Garmin.

Leider hat Garmin sich ja nichts von der guten Navigon Software angenommen. So das die Alternativen zu Navigon einfach nicht vorhanden sind.
 
Wenn ich eine Idee hätte wie es gehen könnte dann hätte ich es schon lange ausprobiert.
 
Dieser Bereich sollte nicht für div. Supportanfragen verwendet werden.
Bitte postet eure Fragen in den entsprechenden Bereichen.

Thread geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben