Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Sightseeing Tours

AW: NAVIGON Sightseeing Tours

@fernetbranca
Habe auch nichts anderes erwartet
Ist halt für 2510 vorgesehen, läuft auch auf anderen Navis aber halt mit Einschränkungen.
 
AW: NAVIGON Sightseeing Tours

Hallo,
versuchs mal hier.:
Link veralten (gelöscht)
und dann kannst du die ja uns zur Verfügung stellen.
Geben ist besser denn Nehmen.
MfG :emoticon-0133-wait:
 
AW: NAVIGON Sightseeing Tours

hallo
@alle
wie kann ich Sightseeing Tours aktivieren?
pom. und nfs. Dateien sind im Poi Ordner
im Navi bei "Optionen"steht :
Handbuch
Sightseeing Touren
Routenplanung
Einstellungen

wobei der Eintrag Sightseeing Touren grau hinterlegt ist so das er ohne Funktion ist.

MfG
 
AW: NAVIGON Sightseeing Tours

@ABI 61
Für diese Zusatz POIs braucht man keinen Eintrag in der device.xml Datei machen.
Habe eigentlich nur in dem POI Ordner rein kopiert und nach einem Reset waren sie da.
 
AW: NAVIGON Sightseeing Tours

Hallo,
Auf meinem premium70 scheint die tours zu functionieren, aber ich sehe die auge button nicht nach dem Fresh update zum 2010q4 version, wäherend navigieren. Was kann fehlen?
Danke!
Ecori
 
AW: NAVIGON Sightseeing Tours

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Abi 61 + Boss71: um den Punkt "Sightseeing-Touren" auswählen zu können, braucht man natürlich die nötigen .pom + .nfs. Aber ohne den Key

<!-- Rand McNally Scenic Routes and City Guides USA-Maps -->
<C3P9>4CFJSG-YNEP5M-A5S4YH</C3P9>

ist der entsprechende Menüpunkt ausgegraut und damit nicht anwählbar.
Folglich ist der Key nicht nur für das USA-Material, sondern auch für die europäischen Sightseeing-Touren :emoticon-0117-talki. Dieser Key war auch in der Original-Device.xml auf meinem 2510 zu finden.
 
Zurück
Oben