Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.7.1 (Sorglospaket)

Hallo,

ich habe ein S2 und das Sorglospaket funktioniert super.
Jetzt möchte ich Jelly Bean flashen und da wird vor der Installation ein Factory Reset empfohlen.

Muß ich danach Navigon komplett neu installieren oder geht es auch einfacher :emoticon-0111-blush

... wird vor der Installation ein Factory Reset empfohlen...

Es wird empfohlen, allerdings ist dieser Reset nicht zwingend erforderlich.
Wenn du den Reset abwählen kannst, dann tu dies und flashe dennoch.
Ansonsten wurde der passende Ratschlag schon gegeben.

@schmedie,
S2 an PC, Kies angeschmissen, Jelly Bean installieren und freuen, es bleibt alles erhalten. Ich habe vorher keine Sicherung oder sonstiges gemacht.

Gruß voyi1994
Kann ich nur bestätigen und Navigon sprachausgabe auf Autoradio über Bluetouch geht bei mir nun auch

Hallo Leute,
ich habe das Navi Select Europa 4.7.1 erfolgreich inkl. aller Funktionen installiert und freigeschaltet :emoticon-0111-blush
So weit, so gut. Jetzt wollte ich über Fresh Maps ein Update der Karten machen und der sagt mir immer, daß kein Gerät gefunden wurde. Handy in Debugmode versetzen steht als Tipp hier auf der Seite, aber das S3 hat gar kein Debug Modus (sagt zumindest Tante google). Wie kriege ich das jetzt hin die Karten runterzuladen?
Ich habe auch schon die Karten Q4/2012 über uploaded runtergeladen, aber da kommt es immer zum Abbruch beim entpacken wegen zerstörtem Archiv oder falschem Passwort. Da ich aber Herr_Bert als PW genommen habe, kann nur das Archiv zerstört sein. Die NFS Files und auch die Bltzer 2013 entpackt er ohne Probleme.

Was kann es also sein, das ich kein Update über Fresh machen kann und könnte jemand mal sagen ob er die Karten ohne Probleme runterladen konnte über uploadet ? ? ?

Vielen Dank,
LORD_Noobie

Sorry, leider hab ich keine gefunden. Könntest du mir nen Direktlink zukommen lassen oder besser noch: Kannste mir die Karten evtl. mit den NFS Files an meine Email Adresse schicken? Wäre echt cool.

LG, LORD_Noobie

Aber sonst stimmt noch alles? Was hältst du da von selber mal aktiv zu werden? Im Navigon Bereich gibt es fast alles! Außerdem haben wir hier eine 1. Seite da steht u.a.:kez_03: Navigon FreshMaps Europa 4.Quartal 2012 u. NFS-Files
Die sind da zwar über ShareLink, aber diese Hosterbettelei ist eh einfach nur zum k.... :whistle2:

@ruderbernd
ja, es geht noch, ich hätte nicht gefragt, wenn ich das nicht auch schon gelesen hätte, es aber bei mir aus welchem Grund auch immer, nicht funktioniert. Habe alle 5 Dateien in stundenlanger Wartezeitmanier geladen um dann festzustellen, das die Dateien anscheinend im A... sind. Damit ich das nicht noch einmal durchmachen muß, hatte ich gehofft sie vielleicht auf diesem Wege zu bekommen, aber wer nicht will der hat schon :-( Außerdem habe ich das Problem das ich nicht wirklich checke welches Kartenmaterial ich nehmen kann oder welches nicht

@spkahal
Vielen Dank für den Tipp. Wußte nicht, das es auch darüber geht. Bzw. wußte das schon, aber ich wußte nicht das er mir die Karten dierekt aufspielt. Wie sieht es denn mit den NFS Files und den Blitzern aus? Kann ich die auch irgendwie übers Telefon laden?

LG, LORD_Noobie

PS: Woher weiß ich denn das der die neuen Karten runtergeladen hat, und vor allen Dingen welche?

@LORD_Noobie
Welche Karten geladen werden bestimmst immer noch du (kannst ja da wählen welche du brauchst)
Handy mit dem PC Verbinden und im map Ordner eine map Datei mit einem Text – Editor Öffnen
Das hier steht in Germany.map drin:
Map.ProductionDate=20120616-140046
Map.Region=EU
Map.Release=Q212
Q212 entspricht viertem Quartal 2012.

@Boss71
Also bei mir steht unter MapRelease Q112 - gehe ich dann recht in der Annhahme das es sich hierbei um Maps aus dem ersten Quartal 2012 handelt, also keine neuen Maps aus 4/2012 oder gar 01/2013 ? ?
Gibt es denn schon Maps aus 2013 ? ? ?

LG, LORD_Noobie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…