Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.7.0 (Sorglospaket)

Dieses Thema hat nichts mit neuen Karten ĂĽber den MapManager/Fresh Maps zu tun. Deshalb braucht es hier auch keine AnkĂĽndigung dafĂĽr!
FĂĽr sowas haben wir andere Threads.

Hallo
Gibts eine neue 4.7.0 denn im Markt steht aktualisiert am 7.Jänner, oder ist das ein Fake ?

Offensichtlich haben sie es wirklich hingekriegt und den GPS-Fehler (Aktivierung durch Widget) wiederausgemerzt. Derzeit läuft alles rund und nach drei Stunden noch kein GPS angegangen.

Außerdem kann man jetzt zur Akkuschonung entweder Display dünkler oder Bildrate langsamer einstellen - oder war das bei der .0 auch schon so? Nach der Beschreibung dürfts erst mit der .1 sein, aufgefallen wärs mir ja vorher nicht.

EDIT: "neu" bezieht sich auf Bildrate

Zuletzt bearbeitet:

Wo findest du das mit dem Display ein/umstellen?

Neuw Downloads bitte in den Angebotsthread.

HTC ONE X / gerootet
Ich hatte das Paket schon mal voll drauf, nach rücksetzen des Systems und Update der Android-Soft auf 4.1.1 wird die SD-Karte am PC nicht mehr erkannt !! Welche Lösung könnt ihr mir anbieten?
Im Handy wird die SD-Karte angezeigt, auf dem PC ist alles interner Speicher. Auch einen Ordner SD erstellt , Gerät wird trotzdem nicht von Navigon Fresh erkannt.

Das HTC hat nur internen Speicher, aber es wurde so gemountet, das eine SD erkannt wird. War vor dem Update so. Wenn ich im Handy suche wird das auch so angezeigt, nur nicht mehr auf dem PC. Auf dem PC ist alles eins.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

schnellste Lösung, wenn du eine sd hast: Kopier (oder erstell händisch) die Daten auf eine SD und wenn du fertig bist, dann wieder rüberkopieren

Ihr redet alle aneinander vorbei.

Wenn sein interner Speicher am PC nicht erkannt wird, gibt's 2 Möglichkeiten.

1. Eine App zur Hilfe wie stickMount oder mountSD

2. Reboot in Recoverymodus -> mount and storage -> mount USB

Mein interner Speicher wird am PC erkannt, auch alles was auf der SD Karte ist. Intern und SD lst alles eins.
Multimount SD habe ich schon versucht, wird am Handy auch so angezeigt, aber am PC hat sich nichts geändert.

Navigon Fresh erkennt die SD nicht.
Steht weiter oben.

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…