Also diese version-Datei in diese .Ordner gelöscht. Dann Navigon fresh neu installiert und neues Konto eingerichtet. Dann ging alles. Habe dann auch nichtmehr Update und Misc gelöscht, sondern einfach alle Karten so runtergeladen. Der Grund: es sollten schon Q4-Karten vorhanden sein.
Bei mein anderes Gerät war der Update auf 4.7.0 auf Anhieb gelungen. Folgendes habe ich !!vor Update!! gemacht.
Ausgangszustand war von beide Geräte (jeweis identische S2) gleich.
1) Update.xml und Misc gelöscht
2) Datei version... in versteckte Ordner gelöscht
1A
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Dennoch eine Frage:
Wie kriege ich die aktuelle Karten von Handy 1 auf Handy 2? Kann ich einfach die Ordner MAP, POI und DATA kopieren und Updates und Misc löschen auf Handy 2?
hallo ich habe da mal eine frage an euch ich habe folgenden Fehler bei mir nach update auf 4.7. wenn ich jetzt über meine Ziele auf Kontakte gehe, da habe ich ein Bug :-( kann man da was machen ? habt ihr auch diesen Fehler
Leider hilft nicht immer nur neuer account bei erneuter Installation - wie im anderen Thread geschrieben verstecken die eine Datei im Hintergrund - und da kannst du hundert neue accounts haben bringt das nichts. Nur witzigerweise halt wiedermal nur bei einem Teil der Phones.
Aber inzwischen hats ja offensichtlich eh funktioniert
@salwolf - ich hab den Fehler nicht, dafür kann sich das Phone ausschalten wenn das Programm nach dem Navigieren zu Kontakten beendet wird. Aber auch erst einmal passiert. Anscheinend hilft nur warten aufs nächste Bug-Fix
@Mimi w
mit diese versteckte Datei hatte ich bei Fresh nichtmal eine Karte. Runtergeladen am Phone wurde dann aber DACH. Neuer Account, aber vorallem (denke ich) löschen der versteckte Datei und schon wieder die 40 Europa-Länder.
@salwolf
auch ich habe diesen Fehler nicht, bzw eigentlich gar kein Fehler festgestellt.
habe mir Navigon Select über das Sorglospaket installiert. Funktioniert soweit alles sehr gut, nur bekomme ich keine Tunnel-Grafik angezeigt, wenn ich durch einen solchen fahre.
Ich hatte vorher nicht die Select Version installiert und da funktionierte es. Kann da jemand helfen?
habe folgendes Problem. Ich habe von Q3 auf Q4 Karten geupdatet. Jetzt will er bei starten von Navigon das ich per Wlan alte Karten ziehen soll. Wie bekomme ich das denn weg ? Bis jetzt hat es immer geklappt alte Karten glöscht neu drauf unf es ging super.