Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.6.3 (Sorglospaket)

@ DocKugelfisc ja, über Fresh sind s die Q 3 2012 Karten.
Hab ich mit 4.6 gemacht. Die Vers 4.7 mach ich nicht drauf. Hat zu viele Fehler. Brauchst nur mal die Beurteilungen im Google Store lesen. Da wird einem ganz bange
gruß Don

@DocKugelfisch

Wenn du die GM Konto nutzt

Was ist denn ein GM Konto? Stehe auf dem Schlauch.

Thx.

Probiere das mal mit den Karten über den Fake account aus. Den brauchte ich ja eh lt. Anleitung.
Aber die Blitzer und das ganze Gedöns muss ich dann hier Downloaden, das wird es wohl über Fresh nicht einfach so geben....

Die Vers 4.7 mach ich nicht drauf. Hat zu viele Fehler. Brauchst nur mal die Beurteilungen im Google Store lesen.

Die Beurteilungen kann man doch alle knicken. Ich habe die Erfahrungsberichte mal durch gelesen, also keines der aufgeführten Mängel trifft auf mein Smartphone zu. Es muss ja nicht immer nur an Navigon liegen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo nochmal,

habe mich über den account angemeldet, aber der erkennt mein S2 nicht. Sagt ich müsse es als Massenspeicher aktivieren. Geht das denn? Habe alles "ohne Massenspeicher" draufgespielt. Kann das Handy aber nicht als Massenspeicher umfunktionieren, kann das sein?

Habs Handy als Massenspeicher aktiviert... Jetzt kann ich es downloaden. Danke.---> Shi....Ich habe nur die Möglichkeit die Karten von Q03 / 2010 downzuloaden. Nicht 2012!!!
Was mach ich falsch???

Und vielleicht liegt es am GM Konto? Nur weiß ich immer noch nicht, was das ist...

Zuletzt bearbeitet:

Sofern die Fresh Maps Funktion (mittels Gemeinschaftsaccount) freigeschaltet ist, lädt man die aktuellsten Karten herunter (momentan Q3/2012).
Ansonsten sind es die Q3/2010 Karten.

Und jetzt bitte ich darum, das Diskussionen zum Gemeinschaftsaccount auch in dem entsprechenden Thema gepostet werden, da dieses Thema hier nichts damit zu tun hat.

AW: Navigon Select Europa 4.7.0 (Sorglospaket)

Auf dem Star B63M hat die Installation gefunzt. Auch das erste Update über den Shop hat automatisch funktioniert.

Vielen Dank:good::good:

@chef
Schieb es dort hin wenn du es für nötig hältst. :emoticon-0105-wink:

Hallo liebe Spezialisten!

ich bin hier ganz neu und habe zwar einiges über Navigon gelesen, aber leider noch nicht alles verstanden.
Daher folgende Fragen:
Ich habe das Sorglospaket 4.7.0 von Seite 1 installiert. M.E. hat das auch geklappt.
Nun versuche ich u.a. die Europakarte downzuloaden, was sich als sehr umständlich erweißt und manchmal total zusammenbricht.
1. Kann ich die Karten auch direkt über Navigon select oder Fresh (WLan) downloaden - oder müssen es die Karten aus dem Forum sein?
2. Ich brauche unbedingt eine Karte von Südafrika. Mir gelingt es aber nicht (da noch keine Karte geladen) das Navigon Programm so zu starten, damit ich die Version auslesen kann.

Welche Karten kann ich nutzen, welche Version habe ich und kann mir jemand vielleicht einen Link zur neuesten/letzten Südafrika senden, Ich bin offensichtlich zu blöd, diese zu finden.

Vielen Dank.
ingolfomas

Zwecks aktueller Karten, schau hier rein:

Talk Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Wegen Südafrika: die kannst du nicht einfach so einfügen, wie beim PNA. Dazu müsstest du dir eine Südafrika Version von Navigon drauf machen.

Kann es sein, dass das Update der Navigon Select 4.7.0 Version im Playstore ausgetauscht worden ist? Habe die Version vor kurzem schon einmal geladen und installiert gehabt aber gestern beim real navigieren stürzte Navigon immer spontan ab und mein Smartphone startete sodann immer wieder neu. Nun habe ich die "gleiche" Version noch einmal im Playstore geladen und installiert und nun ist mit einem mal alles o.k.

Habe gleich mal das Update von Navigon Select 4.7.0 (build.2659, NK 167) gesichert und hier... als Download zur Verfügung gestellt!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

musste leider feststellen, dass ein Update auf 4.7.0 bei mir dafür sorgte, dass nur noch DACH-Karten verfügbar sind.

Mein Navigon habe ich von eine andere Seite, aber genau das gleiche, mit gleiche Passwort. Nun hoffe ich hier eine Hinfestellung zu bekommen, denn ich fahre demnächst ins Ausland und hätte gerne mein Europa-Navi wieder...

Was habe ich versucht:
- Update-xml gelöscht und die Q3-Karten und nfs erneut kopiert
- Neuinstallation 4.7.0
- Komplette Neuinstallation Sorglospaket

Mein Handy ist ein S2.

Habt ihr Tipps?

Danke!
Tom

EDIT: Nach wiederholte Neuinstallation stelle ich fest, dass die Punkten in der Anleitung nicht abgearbeitet werden können. Navigon Fresh zeigt mir das Europapaket nicht an (gar keine Karten), nur das Relax... Auch wo man die Andorra-Karte wählen sollte, kommen keine Karten.
Da ich las dass man nicht ständig neu anmelden sollte, habe ich meine alte Fake-Anmeldung genutzt. Die hat mal funktioniert.

EDIT2: Die vorläufige Lösung. Ein gecrackte 4.6.0-Version drauf und alles Paletti. Allerdings auch keine Updates über Playstore, wird nicht als Installiert erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…