Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.6.3 (Sorglospaket)

Super rocketchef,
das war ja mal einfach und hat funktioniert. Ich kenn mich noch nicht so gut aus wie man sieht. Danke.

hi@all

wo sind den eigentlich die aktuellen Blitzer vom november geblieben,unterm Spoiler der ersten seite erscheint kein link mehr???????????

danke für die antwort werde gleich mal testen nicht das ich noch geblitzt werde

und die 4.7.0 hat ein paar wirkliche Verbesserungen:

u.a. kann man endlich den STVO-Hinweis abschalten und beim Abfahren einer Routenplanung oder auch bei eingegebenen Zwischenziele das aktuell nächste Ziel überspringen.

oldman

Die PV-Ansicht bleibt aber nach dem Shop-Besuch immer noch nicht erhalten, sie muss nach dem Neustart wieder neu eingestellt werden.

hat schon jemand auf 4.7 geupdated?
Da will er wieder Karten laden...Lösung?

Nö, will keine Karten laden. Lädt nur etwa 30 MB Daten für die neuen Features nach. Mach mal die Prozedur zuende.

Navigon Select 4.7.0 Neue Funktionen

- Foursquare: Suchen Sie von der Foursquare community empfohlene Orte und checken Sie bei Ankunft ein!

- Glympse: Senden Sie ihre Position an von Ihnen bestimmten Empfänger. Sie legen den Zeitraum fest in dem die Information sichtbar ist. Der Empfänger benötigt nur einen normalen Internetbrowser!

- Wikipedi: Finden Sie in der neuen Suchkategorie Orte aus Wikipedia mobile und lesen Sie die zugehörigen Artikel!

jep nur nachladen .
Ausser das man Warnhinweis abschalten kann hab ich nix festgestellt.

@willigode Lies mal #1230

Außerdem sind die Neuerungen auch im Store aufgeführt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…