Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.6.2 (Sorglospaket)

Für USA Karten, musst du auch die USA Version benutzen. Kannste nicht in der Select nutzen.
Du findest hier übrigens auch eine neuere Navigon USA/Canada v4.1.3 Version.

Zuletzt bearbeitet:

Würde gerne neben dem Sorglospaket auch Navigon USA bzw USA/CAN benutzen ohne eine verbindung zum Internet herzustellen(wie beim Sorglospaket), geht das? Wenn ja wie?

Danke jetzt schonmal

"Navigon" Ordner, in dem die Select maps sind umbenennen in "Navigon Select".
Dann die geheilte USA.apk laden und installieren.
Starten, Karten/Daten herunterladen. Fertig.
Wenn du wieder die Select nutzen willst, den jetzigen Navigon Ordner umbenennen in "Navigon USA" und den "Navigon Select" wieder in "Navigon".

Wo finde ich den die USA.apk ???

Ich habe nämlich schon die Navigon USA/Canada v4.1.3 (gecracked) installiert, jedoch brauch der zum starten der app eine Internetverbindung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die meinte ich!
Beim ersten Start wird Internet benötigt, um Karten usw. zu laden.

Ja aber leider auch wenn alles heruntergeladen ist, braucht die App eine Verbindung zum Internet. Mache ich etwas falsch oder woran kann das liegen?

Habe jetzt mal die Version 3.5.4 von Navigon USA installiert, die bei dem Sorglospaket dabei ist. Damit funktioniert die App ohne Internetverbindung nachdem installieren. Jedoch würde ich schon die neuste Version mit den neusten Karten haben wollen.
Oder kann man wie bei dem Sorglospaket vorgehen und anstatt die xml Datei zuändern, die einfach so lassen?

Zuletzt bearbeitet:

OK, werde das später mal probieren.
Ist es möglich dieses USA Paket auch auf der SD Karte zu installieren? Oder kann ich das danach einfach per Cut&Paste auf die SD schmeissen bzw. weiss das Navigon wo ich die daten abgelegt habe?

Hi,

ist vielleicht blöd von mir, aber ich komme mit diesem Downloadhoster nicht klar.
Wenn ich den Link anklicke komme ich zu Share-Link.biz, dann gebe ich das Passwort ein und komme zur "Sicherheitsabfrage", daraufhin zur Downloadseite, soweit so gut. Wenn ich nun den Downloadbutton (Orange) anklicke kommt nur eine neue weiße Seite mit eine Reihe von Zeichen (z.B.: edf95273da6f53a46a036a63f3c0cb0a) das war`s dann.

Ey Super!!!
Das hat gefunzt. Kann zwar immer nur das benutzen welches "Navigon" heisst aber wie oft kommt es vor dass mein beide braucht :emoticon-0143-smirk

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich die USA komplett auf die externe SD bringe dann ist alles top. Hat grad jemand vorschläge?

hi Zusammen ich hatte den Fehler auch das ich im market bereits navigon select drin hatte und wenn ich das programm starten wollte kam immer die meldung Navigon select wurde beendet. ich hab es jetzt hin bekommen. bin wie volgt vorgegangen mein Handy Galaxy S2 mit Android 4. ich habe einfach unter anwendungen die app navigon Select deinstalliert und bin dann zum Market und siehe da dort war navigon Select kostenlos zum download bereit, habe es dann geladen und es hat problemlos funktioniert! hoffe ich konnte helfen!

Hallo zusammen,

ich habe ein Note 2, allerdings gibt es dort den Massenspeichermodus nicht mehr.
Wie muss ich da vorgehen um Navigon Select (vorinstalliert) entsprechend zu erweitern??

Schönen Gruß
Philipp

Was willst du hinzufügen? Länder oder Funktionen?

Hi Mimi,
Länder wären gut.. wichtiger finde ich die Funktionen wie LiveTraffic und Co.. Hatte auf meinem Tab auch NAvigon mit allen Extras und so hätte ich es auch gerne wieder auf dem Note 2.
Schon mal danke für Deine Tipps.
LG Micro

@microlink:
Anleitung für die Karten findest du über die Suche. Für neue Funktionen such mal nach "Gemeinschaftsaccount". Habe auch das Note2 , läuft perfekt als Navi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…