In der Anleitung gibt es einen Punkt, an dem man den Navigon Ordner auf die externe sd verschieben kann. Navigon fresh aktualisiert dann von selbst die Pfade.
Oder geht das beim s3 nicht?
Das S3 hat keinen Massenspeichermodus mehr.
Solche Geräte tun sich mitunter schwer meim auslagern von Progs/Dateien auf die SD Karte. Das muss man dann im Einzelfall testen.
Hallo Mimi w
Habe ich probiert, verschoben auf Externe SD card, aber wenn das programm gestartet wird fängt es wieder alles zum laden an.
Werde das S3 Rooten, 16 GB sind schon fast voll.
Danke
Hat sich erledigt geht auch ohne ROOT. Einfach auf externe SD card Verschoben, und im anwendungamanager auf Navigon klicken und auf Daten löschen drücken.
Neu Starten und alles funktioniert.
Hab damals mit meinem wildfire keine probleme gehabt das navigon zu installieren...
nun hab ich mir das razr i geholt. ich bekomme die ganze installation nicht hin. bzw ab dem punkt wo ich nach 2 % abrechen musste und es wieder deinstalliert hab. finde keine reste nach der deinstallation wie beim wildfire damals.
so muss das razr gerootet sein ? oder hat jemand das schon hinbekommen??
Für das sorglos Paket braucht man keinen root. Das der Download nach 2% abbricht liegt meist an den Navigon Servern.
Einfach später erneut versuchen. Meist klappt es später.
falsche daten app benutzt naja egal... habs jetz erfolgreich installiert auf dem neuen "RAZR i" stand noch nicht in der liste... weiß ja nicht wem ich das melden soll
gruß und danke nochmal
Entschuldigung..., mein kranker Sohn braucht hin und wieder, wo wir in Europa unterwegs sind lebenswichtige Medikamente...
Ich würde alles geben um entsprechende Daten zu "verarbeiten"...
Mein damaliger manueller Download erfogte per WLAN. Warscheinlich sind zwischen Arbeitszimmer (Router) und Wohnzimmer (Laptop) irgendwelche Daten verloren gegangen. Wahrscheinlich finden wir die beim Saugen und Staubputzen. Germany, France, Netherland-maps haben bei mir einen weg bekommen. Und das ist nur die Kontrolle der für mich wichtigen Maps. Ein neuer Download aus anderer Quelle und ohne WLAN brachte die Erleuchtung auf meinen Smartphone.
Welche "andere Quelle" hast du genommen? Habe z.B. mit der Karte von Germany das gleiche Problem wie du hattest, auch exakt gleiche Dateigröße und Dateidatum. Hatte es aus dem "EU-Länder Komplettpaket" aus dem 1.Posting und glaube trotz gegenteiliger Behauptungen ebenfalls, dass dort nicht alle Dateien in Ordnung sind.