Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Navigon Select 4.6.2 Direktdownload (keine EU Version)

Gibt es Irgend eine Möglichkeit das Problem mit dem Playstore zu lösen. Ich konnte bis zu einer bestimmten Version vom Select immer über den Playstore updaten, ich glaube ab 4.6 finde ich im Playstore am Handy keine Select Version als Installiert und wenn ich über die Homepage einsteige, sehe ich zwar das select Installiert ist jedoch schreibt er irgendwas von wegen das dieses App nicht kompatibel ist mit dem Handy. Hallo?? Das App läuft doch ohne Probleme??

Wer eine Idee??

MFG
Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Select Europa 4.6.2 (Sorglospaket)

also wenn du von hier dein jetzigen Navigon installiert hast, dann mûsste ganz normal funktionieren mit dem Update. bei mir klappt immer so bald ein neue Version gibt! ich klaube du mûsstest alles das ganze Neu installieren, dann klappt alles wieder

Kann man das Update normal über den Play-Store machen.

Hi,

ich habe im Oktober erfolgreich nach Anleitung das Sorglospaket installiert und dabei ein Update über Playstore auf die 4.6.1 gemacht.

Nun sagt er mir, daß die neue Version verfügbar ist.

Kann ich einfach das normale Update über den Store machen und läuft dannach alles noch so?

Die Ursprüngliche Version war ja mal eine angepasste bzw. zum ID erzeugen waren ja div. Schritte notwendig.
Oder habe ich jetzt nach dem Erzeugen der GeräteID immer eine updatefähige Version.

Für Rückmeldung vorab vielen Dank.

Snoopy

also gewährleistung übernehme ich natürlich nicht, aber normalerweise muss so weiter gantz normal laufen, soga besser! ich mache das immer so

Kann ich bestätigen, hatte noch nie Probleme beim Update über den Playstore.

Erfolgreich installiert auf:
Sony Xperia T Modellnahme LT30p

ann ich einfach das normale Update über den Store machen und läuft dannach alles noch so?
Ja, du kannst das Update problemlos machen!

Das ist einer der Vorteile der select Version.

Sollte das Update nicht angezeigt werden, deinstallieren und neu aus dem Playstore installierten.

Hallo,
ich habe ein Nexus 7. In der Liste habe ich gesehen, daß auf dem Tablett das schon erfolgreich installiert wurde. Bei mir klappt es schon ziemlich früh nicht, und zwar lässt sich Navigon nach dem Installieren von
Navigon-us 3.5.4 auf dem Gerät nicht mal starten. Es kommt die Meldung: "Navigon wurde leider beendet" Was mache ich falsch? Vielleicht kann sich ein N7 besitzer zu Wort melden.
Danke!

Habe ich gemacht, es kommt:""Navigon" wurde leider beendet". Ich habe es schon mehrmals deinstalliert und wieder raufgemacht, habe die Version "ohne Massenspeicher" verwendet. Es ist doch die richtige fürs N7, oder?

Wenn dein Nexus 7 nur über Wlan verfügt, kannst du nur eine gecrackte EU Version installieren.

Muß ich wahrscheinlich die Version probieren. Allerdings steht in der Liste der kompatiblen Geräte auch Nexus7. Ein UMTS-Model gibt es davon noch nicht zu kaufen, also kann das nur eins mit WLAN sein.

Melki, du sohltest alles löschen oder Navigon Ordner umbennenen, und am bessten mit dem ROOT EXPLORER nach suchen nach irgendwelche navigon datein suchen und auch löschen, und noch mal instalieren! aber ganz genau nach anleitung, den ich glaube so muss das hinhauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…