Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.6.0 (Sorglospaket)

und du hast dein gerät auch sicher als massenspeicher an den pc angeschlossen?
und dann auch die .xml wie in punkt 6 beschrieben editiert?
dann sollte es eigentlich gehen. irgendwas hast du dann wohl nicht gemacht, wie es beschrieben ist. mach es nochmal und halte dich strikt an die anweisung und beachte die rot- und fett markierten textpassagen.

grüße

Ich hab jetzt den fehler gemacht alles auf den internen speicher zu installieren. kann ich ich es irgendwie nachträglich auf die externe bringen oder muss ich noch mal von vorn anfangen?
Kurz, du musst den Ordner verschieben und Fresh (am PC) die Pfade korrigieren lassen.

Hier eine Anleitung, wie ich es nachträglich gemacht hatte:

- Du verschiebst den Ordner Navigon auf die externe sd.
- Dann verbinde dein Handy mit dem pc und achte darauf, das beide Speicher am pc angezeigt werden.
- Nun startest du fresh und lädst eine kleine Karte runter (evtl. Maps vorher sichern). Fresh korrigiert dabei automatisch die Pfade.
- Kleine, geladene Karte wieder löschen. Es werden wahrscheinlich noch mehr Daten geladen, ist ok so.
- Nun gegebenenfalls Karten wiederherstellen (ich weiß nicht ob die gelöscht werden, oder die vorher gelöscht werden müssen.

! Navigon arbeitet nun mit den Karten der externen sd. !

ok habs genauso gemacht, nur will er 540 mb laden obwohl ich nur die kleine andora angeklickt habe.da stimmt doch was nicht oder?

@hasski
Ich würde sagen es werden die *.nfs Dateien mit geladen. :emoticon-0105-wink:

naja aber das ist ja kein beinbruch denk ich ist ja nur der download.
aber mal ne ganz andere doofe frage bitte.versteh noch nicht ganz den vorteil dieser version. ich lade die app und dann lege ich nachträglich alle hier im board befindlichen sachen in die ordner und alles funktioniert und ist auf den neuesten stand. aber was kann ich noch zusätzlich tun bzw was hab ich für vorteile?

Kann jemand bitte bestätigen dass Urban Guidance auch in Köln läuft?

navigon fresh erkennt ja mein s2 und ich konnte auch die karten laden, nur freshshop sagt mir das mein gerät nicht erkannt wird.

@hasski
Ich habe heute auf mein S2 das Navigon erneut genau nach der Anleitung in Post 1 installiert und alles klappt. Halte Dich bitte genau an die Anleitung.

blöde frage, aber der Titel heisst ja Navigon 4.6.

Hab alles nach Anleitung gemacht, jedoch bei dem part mit dem update wie Google-Store kam kein update.
Dafür gabs ja dann die Navigon4.5.zip...... nun diese drüberinstalliert und es läuft soweit.

Aber nun ist es ja navigon 4.5..... was ist jetzt mit 4.6?

im google-store kann ich immer noch nicht updaten. gibts dazu keine passende zip?

kann ich auch das orginale vom app-store nehmen? Also sind das die selben, oder ist da irgendwas dran gepatcht?
weil ich bei uploaded nicht mehr runterladen kann für eine stunde

EDIT:

hab jetzt über den PC, im Google-Store mir das 4.6er runterladen lassen auf mein Handy, dann hats geklappt mit dem update
nur komisches dass es nicht direkt über das Handy funktioniert?!

Zuletzt bearbeitet:

Welches Konto meinst du? Das mit dem lch die UG freigeschaltet habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…