Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für den Ratschlag, aber das Herunterfahren und Neustarten bringt auch nichts. Habe das und auch das Neuinstallieren vielmals gemacht...

Und welche nfs oder andere Datei soll eigentlich für UG zuständig sein? Ich vermute, dass mir diese Datei fehlt und ich kann deswegen diese Funktion nicht aktivieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Select Europa 4.6.0 (Sorglospaket)

sorry bitte, aber ich scheiter schon bei den ersten schritten.punkt 5 navigon deinstallieren und ausser xml alles im ordner löschen .ok. aber ich hab nach dem deinstallieren kein navigon ordner. muss ich den selbst erstellen?

Du sollst fast alles im Ordner löschen. Der Ordner bleibt erhalten!

Das Download über WLAN starten und dann nach ca 2% abbrechen.
5. Navigon deinstallieren und dann das Gerät mit dem PC verbinden.
Die files/Ordner im erstellten Navigon Ordner, außer version.xml, alles löschen

nach dem download müsste doch ein ordner erstellt sein aber ist es nicht.

@hasski
Nutzt du eine SD Karte oder wird es aufs Gerät Installiert?
Schau in den beiden Speichern nach falls du eine SD Karte nutzt.

ich hab eine sd karte und hab in beiden speicher kein erstellten navigon ordner.hab bis 8% installiert. was mach ich nur falsch

also auf mein s2 hab ich den ordner gefunden, nur mit mit anschluss am pc nicht.habe debuging an und aus gemacht egal muss wohl erstmal an meiner soft liegen.finde diesen massenspeichermodus nicht.
sorry erstmal und danke, habe eine andere rom draufgespielt und konnte dann den massenspeicher aktivieren und kam dann weiter.

Zuletzt bearbeitet:

super tolle anleitung, alles funktioniert auf meinem htc evo 3d(ics) einwandfrei. getestet wurde 150km autofahrt mit grenzüberschreitung (ohne netz-offline). ich kann nur nochmal meinen dank aussprechen.

Ich hab jetzt den fehler gemacht alles auf den internen speicher zu installieren. kann ich ich es irgendwie nachträglich auf die externe bringen oder muss ich noch mal von vorn anfangen?

Hallo, ich habe folgendes problem. sobald ich navigon fresh starte um die Karten zu laden in der Anleitung schritt 15 kann ich nichts auswählen und der Hinweis kommt das ich für mein gerät noch keine karten oder service erworben habe. was hab ich falsch gemacht? Bin mir eigentlich sicher das ich bis schritt 14 alles richtig gemacht habe
Gruß Sinestro

was für ein gerät hast du? und wieso willst du die karten über navigon-fresh laden? dann bekommst du doch nur alte karten von 2010. nimm doch einfach wie beschrieben, die aktuellen karten vom q3/`12 hier aus dem forum.

grüße

habe das galaxy s2. hab einfach die anleitung schritt für schritt gemacht. dachte das muss man so machen. bekomme es sonst ja nicht fertig installiert, oder ?

Zuletzt bearbeitet:

na klar schritt für schritt, aber da steht doch nichts, das du unbedingt die alten karten nehmen musst? da stand doch nur was von einer alten "andorra"-karte? welche man dann aus dem map-ordner löschen soll, um dann die aktuellen(entweder alte karten, oder neue, da sich ein gemisch aus alt und neu kaum verträgt) einfügen zu können.
und immer beachten, zitat:
"Wenn ihr euer Telefon mit dem PC verbindet und es erscheint unter Windows als "Wechseldatenträger" und am Telefon kommt eine Meldung, dass einzelne Apps nicht funktionieren könnten während es angeschlossen ist, dann ist es MIT Massenspeicher.
Schließt ihr es an und so eine Meldung kommt nicht und unter Windows erscheint es als Multimediagerät oder Kamera ("MTP/PTP"), dann ist es OHNE Massenspeicher.
Das behebt natürlich nicht das Problem mit jenen "Experten", die die Treiber am PC nicht installiert haben und das Telefon sowieso nur als unbekanntes Gerät erkannt wird..."

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…