Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.6.0 (Sorglospaket)

Willkommen.
Ich kaufte Städtische Guidance aber leider nicht funktioniert.
Weiß jemand, warum? Karten Q3 2012

Willkommen.
Ich kaufte Städtische Guidance aber leider nicht funktioniert.
Weiß jemand, warum? Karten Q3 2012

Ist bei mir leider genau so.Denke mal,das hat was mir den Provider zu tun.Kein D1,kein Urban Guidance.Habe auch das Sorglospaket von hier installiert.Guidance wird auch nach den Kauf unter Optionen angezeigt.Aber bei der Routenplanung bleibt dan die Funktion ausgegraut.

Have fun
Butsche

Alternativ wohnt ihr alle in einem Gebiet, das nicht unterstützt wird / noch nicht unterstützt ist.

Laut Navigon ist es ja noch nicht überall verfügbar.

Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel

Ich habe ein O2 Androiden und ich konnte einwandfrei updaten von 4.5.0 auf 4.6.0!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Stimmt leider nicht, wenn du PV kaufst, bekommst du Brunnel direkt mit dazu geliefert.

ah - das ist mir entgangen, da PV auch so ohne Probleme funktioniert bei mir. Daher stelle ich mir grade die Frage, ob ich die Brunnels nicht mal testweise hochladen sollte?

EDIT: Hat es dann den Vorteil, dass das GPS im Tunnel nicht weg ist, bzw. der Tunnel nicht als Tunnel angezeigt wird?

Zuletzt bearbeitet:

@ fredflintstone
Denke schon, hab aber keinen in meiner nähe zum testen.

Hallo rocketchef und fredflintstone,

wie ihr ja aus meinen Hilferufen lesen konntet, habe ich Brunnel_EU auf dem Smartphone. Wenn ich dann durch einen Tunnel fahre kommt das Bild mit dem Tunnel, der angeblich 200 m lang sein soll. Manchmal, ob immer kann ich nicht bestätigen, kommt oben auf dem Bildschirm ein roter Balken mit der Inschrift GPS-Signal. Wenn man auf das Tunnelbild im Smartphone drückt wird sofort wieder die Karte auf den Bildschirm sichtbar.
Hilft diese Info weiter?

Habe gestern auf FreshMaps geupdatet. Wenn ich jetzt auf MyMaps gehe erscheinen alle aufgelisteten Länder mit 0,00 MB. Hinter denen, die ich aus Q3/2012 manuell aufgespielt habe, ist der grüne Haken. Frage: Das mit den 0,00 MB - Habe ich da was falsch gemacht?

Vielen Dank

tt-freak50

Keine Ahnung, ich lade für Android normalerweise nichts über Fresh.

Hallo zusammen,
ich habe mich nach bestem Wissen und Gewissen an die Anleitung gehalten, aber nach Abschluss der Installation sind nur die beim ursprünglich vorhandenen Select-Paket enthaltenen karten sichtbar (D-AT-CH-LIE).
Hat jemand eine Idee, wo mein Fehler liegen könnte?
Kleiner Hinweis: Ich versuche gerade die Installation zum zweiten mal, dabei ist mit aufgefallen, dass beim Punkt 25 der Anleitung keine Karte zum Download angeboten wird. Den Download Punkt 23 musste ich vorher (bei beiden Versuchen) abbrechen und erneut starten, da plötzlich negative (!!) Prozentzahlen angezeigt wurden.

Ich hoffe, es hat jemand eine Idee....

Viele Grüße

Wenn negative Prozente angezeigt werden, dann waren noch Reste der älteren Installation vorhanden.
Negativ bedeutet, dass Navigon heruntergeladene Dateien prüft.

Also nochmals ganz zum Anfang und ALLES alte von Navigon löschen.

Erst mal Danke für die fixe Antwort!
Dummerweise lässt sich Navigon Select nicht deinstallieren (nur Daten löschen, das werde ich mal probieren). Ich melde mich dann wieder... (puuuh, schwitz..

Viele Grüße

Also, mein Teil ist nicht gerootet, aber die Idee mit dem Löschen der Daten war anscheinend richtig.

Ich habe über die App-Verwaltung die Daten von Nvigon Select gelöscht und habe dann die Anleitung ab Punkt 21 erneut abgearbeitet (die Daten waren noch auf meinen Stick).

Jetzt hat es gefunzt: IHR SEID DIE GRÖßTEN !!!

Viele Dank noch mal für die Hilfe !

Werde das jetzt mal über den Feiertag mal testen und das ganze dann mal auf meinem "richtigen" Androiden (S3) installieren. Der Versuch hier war erst mal auf einem "Spielgerät"

Viele Grüße

Alternativ wohnt ihr alle in einem Gebiet, das nicht unterstützt wird / noch nicht unterstützt ist.

Laut Navigon ist es ja noch nicht überall verfügbar.

Nun,in Hamburg sollte es aber Funktionieren.Tut es aber nicht.:fie: Es könnte ja mal jemand,bei den es rund läuft,seine Erfahrung hier kundtun.Habe es direkt über Market gekauft.Vielleicht müssen ja auch irgenwelche Dateien nachgeladen werden
bei mir hat Navigon nichts nachgeladen.

Have fun
Butsche:emoticon-0169-dance

Es sieht auch nicht so aus, das etwas nachgeladen wurde.
Sind in den Einstellungen überall Haken drinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…