Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.6.0 (Sorglospaket)

Hier eine schneller Lösung. Lad dir die APK und installier sie.

@sany1

Wenn du über dein Google Konto eingeloggt bist, müsste das Update auf 4.6.0 eigentlich problemlos verlaufen. Bei mir gings aber diesmal auch nicht automatisch. Ich musste im Play Store manuell Navigon Select aufrufen und da stand das ein Update verfügbar ist.

Danke für schneller Lösung @Mimi w

geht aber nicht, wenn ich Navigon Select aufrufe dann steht da "Deinstallieren oder Öffnen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

geht aber nicht, wenn ich Navigon Select aufrufe dann steht da "Deinstallieren oder Öffnen"

Dann bist du auf aktuellster Version von Navigon.

Das mit dem manuellen Update liegt an geänderten Berechtigungen, die ihr erst bestätigen müsst.

Tapatalked von N7000 mit Asylum AOKP JellyBean v5 und HydraCore 4.3b OC

Moin Gemeinde!
Ich habe gestern auf dem Handy meines Vaters (Samsung Galaxy S plus i9000) 2 mal die Installation laut Sorglospaket gemacht und beides mal wurde Navigon Select nicht in der "Meine Apps" liste gefunden.
Nächster Schritt war dann die Suche im Playstore, da wurde die App dann gefunden jedoch nur als Installiert und nicht als Update verfügbar.
Ich habe dann die 4.6.0 vom Direktupload installiert und dann läuft es auch. Der einzige haken an der Geschichte ist jedoch der, daß dadurch die App weiter nicht sichtbar in "Meine Apps" im Playstore ist, daß ja wiederum bedeutet, daß keine weiteren Updates angezeigt werden.

Gibt es hierfür irgend einen Lösungsansatz??

PS:
Installation laut Sorglospaket mit zuerst us.apk dann 3.5.0 usw usw. mache das ja nicht zum ersten mal, keine Ahnung wo der Fehler liegt??

Mit Freundlichen Grüßen
Chris

Hallo liebe Community!

Ich bin neu hir und mit der Thematik nicht ganz vertraut daher meine Frage.
Ich habe einigen Seiten durchgeblättert aber alle 96 habe ich dann jedoch nicht geschafft.

Bisher habe ich alles notwendige installiert und editiert.
Bin gerade dabei mir eine Map von Navigon zu laden.

Funktioniert die Installation auch ohne SD Karte?
Birgt es Gefahren die Installation der Updates o. sonstiges wenn man es ohne SD macht?
Oder könnte es zu anderen Komplikationen kommen?

Danke schon mal im Voraus!

Alphaomega

Ich nehme an, dein Handy hat einen internen Speicher. Das ist die interne sd-Karte. Eine extra externe sd (dir du einsteckst) benötigst du nicht.

Viel Mühe für NICHTS!
Die ganze, *höchts* komplizierte Arbeit für die Katz. Navigon hat jetzt eine subtile Methode zum Blocken der 'Postler' gefunden: Wer sich nicht über eine Postleitung einwählt wird geblockt.

Na ja habe ja noch das 8310 - das ist eh viel besser als alle dieses Kinderspielzeugs von Smartphone ist!!

Spellsurf

Was meinst du mit Postler/Postleitung?

Habe alles laut Installationsanleitung gemacht. :emoticon-0107-sweat
Nun stehe ich aber vor einem kleinen Problem.

Sollte der Navigon-Ordner an einem bestimmten Platz?
Der Ordner ist bei mir unter "Meinen Dateien" bzw. "Polaris Office" leicht zu erreichen.

Ich habe nun Navigon Select aus dem Play Store geladen und wenn ich es öffnen möchte (mit wlan verbindung) dann bekomme ich folgende Meldung.

"Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt.
Diese Software kann auf ihrem Gerät nicht gestartet werden.
Sie können aber in Google Play die Software 'NAVIGON for Android' erwerben."

Habe das LG x4 HD P-880

Danke schon mal im Voraus!

Alphaomega

Nur ein kleine Fehler in NFS-files Angebot: Brunnel.nfs ist im Grunde Brunnel_EU.nfs, das umbenennen von Brunnel.nfs in Brunnel_EU.nfs löscht das "Problem" rasch.

Die Brunnel ist für Android nutzlos und wird nicht benötigt. Macht auch keinen Sinn, diese unnötig in den Ordner zu speichern.

Stimmt leider nicht, wenn du PV kaufst, bekommst du Brunnel direkt mit dazu geliefert.

Ich sage doch - die ganzen 90 Seiten Anleitung hier sind hinfällig! Navigon/Google haben einen neuen Trick: wer nicht über die Postleitung sich einwählt wobei ich mich frage warum es bei mir ein Problem gab, ich habe ja einen Postdraht - die meinen eventuell D1?? - wird mit Select ausgesperrt!
Übrigens auf dem sch ... Sony Tipo Dual könnt ihr es euch eh gleich sparen. Klappt nicht, da Speicher zu gering ist und dieses drecks Handy die SD-Karte nicht akzetiert zum Installieren oder Auslagern!! Niemehr was von Sony!! Der TV ist Schrott, das Handy ebenso ...
Nav.

Sorge Bitte nicht für Verwirrung.

1. Haben wir hier eine Anleitung, die dein "Post"-Problem von vorne herein löst, wenn man sie denn nutzt!

2. Nicht jedes Fremdgerät wird von Select ausgesperrt. Ich selbst habe einen freien Androiden und kann Select ohne Probleme aus dem Store laden.

Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…