Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.5.0 (Sorglospaket)

Ich kann im Map Manager nur 4 Länder wählen. Bild ist nicht mehr aktiv.
Lade ich jetzt Schweden aus dem Forum runter, wird die Karte in der Kartenansicht auch nicht angezeigt. Deshalb hatte ich ein Backup von allen Daten genutzt, mit besagten Fehler.

Ich glaube, Du mußt ein wenig warten, es dauert, bis alle Karten im Fenster geladen sind, danach kannst Du scrollen.

Ich habe keinen Werbeblocker. Komme sonnst auch normal auf jede Internetseite über das heimisch WLAN. Habe die FritzBox 7390.

Sieht für mich eher aus, als ob Navigon denkt Mimi w hat eine DACH-Version.
Ich hatte das glaube ich auch einmal und musste dann alles mit einem neuen Navigonkonto erneut installieren.
Alle anderen Karten, obwohl sie bei den anderen auf der SD waren, wurden ignoriert.
Evtl. Navigon zu erst komplett deinstallieren und über den Store neu installiere.
Am besten mit einem Spezialkonto .
Bei der falschen Darstellung könnte ich mir auch vorstellen, dass da 'ne Map zerschossen ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Hi, unbekanter weise. Ich habe das Problem gelöst. Auch für andere Nutzer.
Bin wie folgt vorgegangen:
1. Hab Navigon-us 3.5.4. installiert. (Ist nur wegen erstellen des Ordners Navigon und in der Datei "version.xml" Vergabe Produkt-ID). Navigon wieder deinstallieren.
2. Aus dem durch die Installation erstellen Ordner NAVIGON auf der SD Karte alles löschen, bis auf die Datei "version.xml", diese gem. Anleitung Editieren, ändern und wieder speichern.
3. Navigon fresh starten und gem. Anleitung bis zum Punkt 18 alles durchführen. Das heißt Gerät vom Computer trennen.
4. Jetzt Navigon 3.5.0.apk installieren und starten. Jetzt habe ich Verbindung und das Update geht ganz schnell. Navigon läuft.
5. Ich habe anschließend die Version 4.1.4 installiert und über WLAN den Update durchgeführt. Navigon beendet. Neustart. Dann kam die Frage nach weiteren Karten. Einfach zurück und Navigon beenden.
6. Handy mit dem Computer verbinden, gesamten Inhalt des Ordners "map" löschen, dann die NEUEN Karten Q2-2012 in den Kopieren.
7. Alle NFS Dateien Q2-2012, in den Ordner Navigon/Data kopieren - die alten überschreiben.

Das war's

Trotzdem vielen Dank an das Forum, obwohl mir leider niemand helfen konnte.

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank für Deine Bemühungen.

Ich habe das Problem gelöst. Siehe Beitrag #864

Gruß

Kann sein, habs neu aufgesetzt, was aber nichts bringt. Wahrscheinlich hast du recht. Danke.

Das DACH-Problem hat sich nach der kompletten Neuinstallation erübrigt.

Zuletzt bearbeitet:

Das Problem der Verbindungsfehler lag wohl bei Navigon.
Ich habe nichts geändert und trotzdem läuft es seit gestern wieder.
Navigon gestartet; Verbindungsaufbau; Verbindung mit Server;Registrierung wird überprüft, Navigon läuft.

Kann es sein das die Downloadlinks nicht mehr funktionieren?

Das ist normal. Einfach auf Download klicken. Bei Uploadet solltest du den Download starten können.

Bei mir kommt die Meldung:
Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter share-links.biz konnte nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.example.com statt

Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

@ IIzicoII die Downloadlinks funktionieren bei mir mit Firefox.

Komisch, bei mir geht es weder mit Firefox noch mit IE.... :emoticon-0179-headb

Von welchem Link genau sprichst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…