Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.5.0 (Sorglospaket)

Evtl. mal zu einem späteren Zeipunkt versuchen, der Navigon Server ist manchmal überlastet.

Das versuche ich schon seit Tagen. Keine Verbindung. Zu Navigon Fresh über PC - sofort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du Vergleich noch ein nandroid-Backup, wo Navigon funktioniert?
Dann sichere deinen aktuellen zustand, Spiel das Handy zurück, sichere dir Navigon Daten mit Titanium Backup und stelle dann diese Daten in deinem aktuellen System ein. Bei mir hat das geholfen.
Oder du hast noch ein Titanium-Backup. Das kannst du natürlich gleich einspielen. Wichtig, dass du die Daten wiederherstellst.

Das einzige was ich habe, ist der Navigon Ordner, mit der Version 4.1.1. Den hab ich von der SD Karte auf die Festplatte kopiert.

Dann habe ich auf das Handy die Version 4.1.4 installiert. Danach hat Navigon auch noch funktioniert. Dann musste ich auf Werkszustand zurück setzen.
Seit dieser Zeit klappt die Installation nicht mehr.
Habe auch schon versucht, den auf der Festplatte gesicherten Ordner Navigon auf die SD Karte zu kopieren (vorher SD Karte formatiert) und die
Navigon select 4.1.1.apk zu installieren. Funktionierte nicht. Mit Navigon Select 4.1.4.apk auch nicht. Deshalb versuche ich seit Tagen eine komplett neue
Installation gem Sorglospaket v8 Installation Android Geräte mit Massenspeicher R6.1. Leider Erfolglos.

Bleibe immer schon bei Punkt 4 der Installationsanleitung hängen. (Download startet nicht) Fehlermeldung:

Titanium-Backup habe ich leider nicht

Gruß und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn du alle Dateien von Navigon auf dem PC hast, dann installiere die die Select aus dem Store und starte diese einmal. Dann den Download abbrechen und den Sicherungsordner wieder aus Handy.

Select funktioniert bei mir so ganz wunderbar!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der Ordner von der sd-Karte bringt nicht viel. Navigon hat noch an anderer stelle Daten abgelegt (die, die an Anfang extra geladen werden).
Diese Daten kann man mitTitanium-Backup sichern. Weitergabe hat bei mir bisher nicht geklappt.

Das akzeptiere ich so nicht.

Beim Note habe ich mit dem Sorglospaket 4.1.1 begonnen. Habe den Navigon Ordner auf PC gesichert.

Nach einem Flashfehler musste ich mein Note von Grund auf neu einrichten.

Ich habe dann, nachdem ich dann nach mehreren Stunden Flasherei bei ICS 4.0.4 wieder war, habe ich die Navigon 4.5 aus dem Store installiert und meinen Ordner zurück kopiert und fertig ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich habe zu erst die nicht funktionierende Version deinstalliert. Den Ordner Navigon auf der SD Karte gelöscht. Dann Navigon 4.5 von Google play installiert, danach wie Du sagst den Ordner Navigon von der Festplatte (Sicherung Version 4.1.1) auf die SD Karte kopiert und Navigon Select 4.5 gestartet.
Folgende Fehlermeldung: "Verbindung wird hergestellt verbinde mit dem Server", danach zweite Seite "Verbindungsfehler. Bitte versuchen Sie es zu einem
späteren Zeitpunkt noch einmal". WLAN Verbindung OK, komme ganz normal ins Internet. Schade. Der Tipp sah so gut und einfach aus. Wie Kann ich es
noch versuchen? Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Trotzdem vielen Dank

Ich habe seit dieser Woche das gleiche Problem wie joschkb.
Bei meinem HTC Desire lief Navigon select wunderbar.
wollte jetzt panorama view 3d installieren bekomme aber die Fehlermeldung wie oben beschrieben.
Kann seitdem mein Navigon nicht mehr starten immer Verbindungsfehler

ich hatte das Problem auch, also alles deinstalliert und dann komplett neu installiert, also wie es in der Anleitung steht und dann hab ich aber bei FreshMaps einen neuen Account gemacht, danach ging alles wieder ohne Probleme.

Hi Mark099. Ich habe alles genauso gemacht wie Du schreibs. Alles deinstalliert. Neuinstallation gem Anleitung. Neuen Account angelegt, Daten geladen. Handy getrennt. Update über Store auf Version 4.5.0 durchgeführt. Bis jetzt alles OK.
Dann Navigon gestartet. Wieder folgende Meldung: "Verbindung wird hergestellt verbinde mit dem Server", danach zweite Seite "Verbindungsfehler. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal". WLAN Verbindung OK, komme ganz normal ins Internet.

Braucht man eventuell auch eine andere Navigon-us 3.5.4.apk Version um eine andere Produkt_ID zu erstellen???

Was mache ich falsch? Bitte dringend um Hilfe der Experten

Zuletzt bearbeitet:

Ich versuche schon seit dem 15.08.2012 mit allen versuchten Installationen die Verbindung. Bisher ohne Erfolg. Immer der gleiche Fehler:
"Verbindung wird hergestellt verbinde mit dem Server", danach zweite Seite "Verbindungsfehler. Bitte versuchen Sie es zu einem
späteren Zeitpunkt noch einmal". WLAN Verbindung OK, komme ganz normal ins Internet.

Danke

Könnte es sein, das ihr einen Werbeblocker am laufen habt, der die Serveranfrage blockiert?
Testet es mal ohne...

Hi, ich hab einen merkwürdigen Bug.

Das sehe ich, wenn ich über die Karte das Ziel bestimmen will.

Manchmal spinnt die Karte auch während der Navigation.

Kurze Vorgeschichte tun Bug:
Ich braucht die Schweden map. Runterladen, rein, aber angezeigt wurde sie nicht. Nachdem ich ein Backup der Daten mit Titanium Backup zurückgespielt habe, konnte ich Schweden sehen. Nur zurück in Deutschland mache ich das Update auf 4.5 und siehe da, der Bug.

Lösungsansatz:
gibt es einen anderen Weg, um ganz Europa sehen zu können?

Zuletzt bearbeitet:

Versuch mal im Map Manager die EU maps komplett zu laden und tausche sie dann gegen aktuelle aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…