AW: Navigon Select Europa 4.5.0 (Sorglospaket)
Hallo, habe bei der Installation folgendes Problem.
1. Hatte bereits auf meinem HTC Magic bereits
Navigon Select in der Version 4.1.4 am Laufen gehabt.
Nach dem ich mein Handy auf Werkszustand zurück stellen musste, waren natürlich alle Daten und
Programme gelöscht.
2. Habe dann versucht
Navigon Select gem Sorglospaket zu installieren. Habe vorher meine SD Karte
formatiert.
Ich begann mit Installation Android Geräte mit Massenspeicher R6.1.
Nach dem Ich die Version
Navigon-us 3.5.4. installiert habe und gestartet, bekomme ich die Meldung,
"Verbindungsfehler: Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal".
Mein WLAN ist an. Habe auch ganz normale Verbindung ins Internet. Hier benötige ich Hilfe.
3. Da ich die Version 4.1.4 schon einmal installiert hatte, bin ich wie folgt weiter vorgegangen.
Auf der SD Karte Verzeichniss
Navigon erstellt und die alte "Version.xml", die vorher lief hinein kopiert.
Anschließend
Navigon 3.5 installiert, nicht gestartet und über
Navigon Fresch (mein alter Account) eine
Karte geladen, danach Sicherheits und Relax Paket. Alles beendet und Handy getrennt. Danach nach Update
gesucht. Update wurde auf Version 4.5.0 durchgeführt. Bis hierhin alles in Ordnung.
Nach dem Start der Software kam sofort wieder die Meldung (WLAN war eingeschaltet)
"Verbindungsfehler: Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal". "Wiederholen" "Schließen".
Das heißt, ich bekomme die ca. 545 MB nicht über WLAN runtergeladen und komme nicht weiter.
Die Installation habe ich in den letzten Tagen zum wiederholten mal versucht, mich auch genaustens
an die Anleitung gehalten.
Beim ersten mal vor ca. 7 Monaten hat alles super geklappt (es war das Sorglospaket v7).
Mit dem habe ich es übrigens auch schon noch einmal probiert - das gleiche Ergebnis.
Ich bekomme es nicht mehr installiert.
Bitte, kann mir einer von Ihnen helfen? Einen Tipp aus eigener Erfahrung. Dafür im Voraus vielen Dank.