Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.5.0 (Sorglospaket)

Hallo,

erstmal besten Dank für die bereitstellung!!!

Leider habe ich aber ein Problem. Ich bin nach der Anleitung mit Massenspeicher vorgegangen. Ich besitze ein HC One S. Nach der Installation wird mir kein Update angebote, das Handy zeigt als Version 3.5.0 an und wenn ich die Navigon App starten will kommt die Fehlermeldung "Leider wurde Navigon Select beendet."

Ich habs auch schon wieder holt, aber es bleibt das Problem.

Wäre super wenn jemand ne Lösung hätte, wahrscheinlich hab ich nru wieder ne Kleinigkeit übersehen ;-)

Vielen Dank schon mal!!!

MfG drot

@Boss71
Die Frage war eigentlich an den Ersteller des Threads gerichtet Und der kennt vermutlich seine Passwörter DD

Das Passwort ist "Herr_Bert" .

Als ich vor zwei Tagen mit dem Download begonnen hatte waren da noch die einzelnen Länder und das Gesamtpaket mit anderen Namen der Archive.

Daher meine Frage was sich beim Länderpaket geändert hat und warum die Einzeldownloads entfernt wurden.

Cu
Verbogener

@Verborgener
Habe nachgeschaut.
Wenn du es zum Beispiel mit dem JDownloader runterlädst kannst du die einzelnen Länder wählen (Falls du nicht alles brauchst)
Wieso und warum da was geändert wurde kann dir nur der Anbieter sagen.

Habe das Komplettpaket mit JDowloader gezogen. Geht wesentlich schneller als Freeuser da es nur 6 Parts hatte (glaube ich)

Cu
Verbogener

@drot,
ich weiß nicht, ob das HTC One S einen Massenspeichermodus hat, wenn ja, meldet es sich beim Verbinden mit dem PC als Laufwerk und dazu gehörigem Buchstaben.
Erscheint das Smartphone als Ordner, muß die Installation ohne Massenspeicher erfolgen.
Im Übrigen, genaues Lesen der exzellenten Anleitung bewahrt vor Fehlern.

@ wolfs44

leider habe ich bei der Anleitung ohne Massenspeicher die selbe Fehlermeldung. Ich habe alles Schritt für Schritt genauso gemacht... Vlt hab ich ne falsche Einstellung...

das HTC One S hat einen Massenspeicher, wenn das gerät im rechner als ordner erkannt wird heisst das noch nicht das es auf massenspeicher steht, bei meinem S2 wird auch ein ordner mit Laufwerksbuchstabe erkannt und trotzdem muss im gerät der massenspeichermodus aktiviert werden bei der installation von Navigon.
Deinstalliere alles von Navigon, lösche den rest per hand, schalte dein gerät auf Massenspeicher (Mass Storage) und geh nach anleitung mit massenspeicher vor.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten, aber wenn ich es mit dem PC verbinde, stelle ich immer auf Massenspeicher, deswegen bin ich auch immer davon ausgegangen, dass ich die Anleitung mit Massenspeicher nehmen muss... Also nach dem Verbinden mit Navigon Fresh und den abgeschlossenen Downloads kann ich das App nich öffnen und die Fehlermeldung erscheint...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi, habe das gleiche Problem wie drot: ( Leider wurde Navigon Select beendet ) Update geht auch nicht - nach mehrmaligem versuch navigon auf mein Sony Xperia Neo zu bekommen, hoffe ihr habt noch mal einen Tip für mich ich gehe genau nach anleitung vor. Vielleicht ist das ja auch das Problem . Mir sind einige kleine Fehler aufgefallen - und an einer Stelle der Anleitung bin ich mir nicht sicher ob ich sie richtig verstehe....z.B bei Punkt 17: Karte auswählen und "ZURÜCK" und "Sicherheits & Relax Paket herunterladen" oder Karte ganz laden und dann Sicherheits & Relax Paket herunterladen. Dann habe ich gesehen das oben von Navigon 3.5.0.apk geschrieben wird und unten bei Punkt 10 "Nun Navigon3.5.apk installieren" die rede ist.hier fehlt doch ne *0 * oder ? bin ich zu dumm ? habe gesten und heute schon je 3std. rumgewerkelt...ohne erfolg. Danke schon mal .
Habe beide Anleitungen gestestet.

Erst die Karten laden nicht auf zurück dann das Sicherheits Paket. die apk in folgender Reihenfolge installieren 1. Die 3.5.4.US 2. Die andere. Nachdem du das alles gemacht hast mit dem Handy nach Google play und ein Update machen.

greetz Tom2Win gesendet mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Danke, werde das nachher mal testen - hatte mir schon soetwas gedacht...

Und schon wieder falsch...

1. Zuerst Navigon-us 3.5.4.apk.
2. Nach erfolgter Installation die version.xml sichern
3. Navigon 3.5.4 wieder deinstallieren.
4. Jetzt erst Navigon 3.5.0 installieren... usw.

Wer bereits eine modifizierte version.xml von der 3.5.4 hat, kann sich die Schritte 1-3 sparen...

Hallo, auch ich habe nach der Vers.4.1.3 die Vers.4.5.0 installiert. Leider kann ich das dann nicht öffnen. Die 4.5.0 ist eine Selectversion. Mein Handy sagt: Die Select ist nur für Telekom Kunden, und schließt dann wieder. Die 4.1.3 dagegen kann ich öffnen und navigieren. Aber da ist dann auch nichts mit Panorama 3D.
Kann man da was machen, daß die Meldung....ist nur für Telekom Kunden nicht kommt und Navigon sich nicht abschaltet?
gruß Don

Panorama funktioniert eh nicht... Solange Panorama View nicht funktioniert, ist für mich die verwaschene Darstellung der Karte auch nicht wirklich akzeptabel, also bleibt (zumindest bei mir) vorerst mal die 4.1.4 drauf...

zurück auf die Version 4.1.4

nachdem die 4.5.0 auf meinem (leistungsschwächeren) handy nicht vernünftig läuft, möchte ich zurück auf die 4.1.4.
Leider habe ich keine Sicherung, gibt es einen einfachen Weg zurück ?

Danke
oldman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…