Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.1.4 (Sorglospaket)

Hallo,

ja es gehen auch andere Karten aus dem Forum! Vielleicht gibt es zur Zeit nur Probleme mit der Serververbindung!

Ist es überhaubt möglich andere Karten mit meinem T-Mobile Navigon aus diesem Forum zu betreiben.

Ich bin mir da nicht sicher, ob das mit der offiziellen T-Mobile Version funktioniert.
Ich glaube, du musst erst die Installation von hier durchführen.

Hallo, hermes 120468 und andere
Habe die Frankreich Karte und die DAT.* Dateien von der ersten Seite geladen.
Original Karten gelöscht, DAT Dateien ausgetauscht.
Nach dem Start der Navigations SW, startet der Download bei Navigon, der kurze Zeit später mit einer Fehlermeldung abgebrochen wird.
Originalkarten und die Dat Dateien wieder ausf Handy und alles läuft wie gehabt.
Mache ich da was falsch, oder geht da nichts?
Wie gesagt ich benutze die T-Mobil Vers. Navigation von NAVIGON 4.1.4

Danke
was143

Das geht auch nicht, mit der Select.
Da sind von Haus aus nur DACH drinnen und wenn du das ergänzt, merkt das die Software und meckert.
Du wirst da um eine Neuinstallation nicht herum kommen.

Schmeiss die T-Com sw runter und mach eine saubere neuinstallation mit dem Sorglospaket wenn du dann alles neu gemacht hast kannst du alle karten benutzen die es hier im Forum gibt ich denke mal es ist besser und schont deine Nerven!!
greetz tom

Hallo zusammen!

Ich habe meine Navigon Version von 4.02 auf 4.1.4 aufgestockt. Die Anleitung für das Sorglospaket habe ich befolgt und es ist auch alles richtig installiert. Leider verliert mein GalaxyS ständig das GPS-Signal. Die alte Version habe ich vorher komplett von der SD-Karte gelöscht.

Danke für eure Hilfe!

hast du deine alte version nur gelöscht oder richtig deinstalliert?
wie lange hast du die navigation versucht?

bei meinem s2 verschwand das gps signal auch in den ersten minuten mehrmals bis es sich einpegelte!!!

Ich habe die App deinstalliert und anschließend alle Daten gelöscht.

Meine ersten Versuche waren nur kurze Strecken. Gut, dann fahre ich mal eine längere Strecke.

Ich werde mein Ergebnis berichten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

hey

erstmal danke an den poster für das Sorglospaket hat alles wie auf anhieb geklappt bei der instalation auf mein Samsung Galaxy Note , jetzt meine frage da wenn ich ein update der karten machen will muß ich das peer pec über navigon frash machen und die daten vom Handy auf die sd karte kopieren oder kann ich das direkt peer Handy machen über my maps ??

Wenn du die Karten kaufen möchtest, dann kannst du dies über Fresh tun.
Ansonsten lädst du dir die Dateien hier übers Board und tauschst die entsprechenden aus.

hey

danke für die schnelle antwort , hab mich denke mal etwas falsch ausgedruckt ich hab ja die aktuellen karten hier aus dem board auf dem handy aus dem 2 Quartal ich meine für ein späteren update wie zb 3 oder 4 quartal oder werden die dann auch hier gepostet ??

Die werden hier mit Sicherheit hier auch gepostet :ja

Jetzt findet mein GalaxyS gar kein GPS mehr. Nach 10 Minuten warten unter freiem Himmel, habe ich es Navigon geschlossen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

was aber nicht am sorglospaket liegt, ich hab meins gerade gestartet und hatte nach 10 sekunden satfix

hallo,läuft das sorglospaket auch auf dem tablet odys next mit android 4.0 ?
danke, im voraus:emoticon-0142-happy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…