Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.1.4 (Sorglospaket)

Ich danke dir echt.

Zuletzt bearbeitet:

es hat bei mir funkt, aber alles läuft in Englisch, ist dies normal? oder habe ich was vergessen?

also normal sollte wenn du alles richtig gemacht hast alles auf deutsch sein, ich hab gerade in mein s2 geguckt da ist nix zum umstellen der sprache

Hallo Zusammen,

die Version 4.1.4 läuft soweit Einwandfrei, jedoch habe ich das Problem, nach Installation EU Länder-Einzeldownloads (Deutschland, Österreich, Schweiz) - das ich für Deutschland keine Adresseingabe tätigen kann, das Feld wird nicht angezeigt. Die NFS Dateien habe ich von piddiw genommen und bestehende überschrieben und ausgetauscht.
Für Österreich und Schweiz funktioniert die Eingabe.

Kann mir jemand sagen, welche NFS korrekt funktionieren, und wo ich die passenden für das piddiw Kartenmaterial bekomme ?

vielen Dank

wo haste denn die nfs dateien hinkopiert?
hat es denn mit den original karten von navigon funktioniert die du übers handy laden kannst??

wo haste denn die nfs dateien hinkopiert?
hat es denn mit den original karten von navigon funktioniert die du übers handy laden kannst??

Mit den Original Karten hat es funktioniert, die NFS Dateien kopierte ich wie in der Anleitung beschrieben in den Ordner Data

dann hast du die falschen maps zu den falschen nfs dateien lade beides neu runter und nur von einem anbieter/upper zb. die hier Angebote Maps Alle Q2 2012 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread

dann hast du die falschen maps zu den falschen nfs dateien lade beides neu runter und nur von einem anbieter/upper zb. die hier Angebote Maps Alle Q2 2012 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread

Sehr prima Tom2Win, habe die Installation erneut ausgeführt, die Maps und nfs aus dem Dir empfohlenen Thread genommen, nun läuft die Sache, vielen Dank !!! :emoticon-0142-happy

Weiss Jemand, ob es möglich ist, die Navigon Tankstellen einzupflegen, und wenn ja, wie das ganze von statten gehen muss ?

Kein Problem gerne geschehen
zu den Tankstellen, bei mir waren die drin ich denke die musste einstellen unter einstellungen bei mir werden die Tankstellen angezeigt selbst die neue bei uns an der ecke

Kein Problem gerne geschehen
zu den Tankstellen, bei mir waren die drin ich denke die musste einstellen unter einstellungen bei mir werden die Tankstellen angezeigt selbst die neue bei uns an der ecke

Unpräzise Fragestellung meinerseits Ich suche die Navigation zu LPG Tankstellen, im "Navigon App Store" wird dieses Feature für die Navigon Select für 10 € angeboten. Mich würde interessieren, ob sich dieses Extra "auf Umweg" in die App implementieren lässt.

Vielen Dank rocketchef.
Na wenigstens bleibt als funktionierende Alternative der Umweg über die App: LPG CNG Finder
und die Daten der Tankstellen an die Navigon Select App zu übergeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo,
habe eben mein Samsung GTS 5830 Smartphone bekommen mit dem Navigon Navigator 4.1.4 von T-Mobile
Die Karten, die ich rundergeladen habe, laufen soweit (D.CH.Li.A.)
Habe die Karte Frankreich hier aus dem Forum geladen und die DATA, die ich ebenfalls von hier sind in meinem Samsung ersetzt.
Wenn ich Navigon nun starte, kommt die Meldung, dass Navigon noch weitere Dateien benötigt.
Sobald ich versuche über WLAN die Dateien runderzuladen kommt die Meldung -Ein Fehler ist aufgetreten.
Ist es überhaubt möglich andere Karten mit meinem T-Mobile Navigon aus diesem Forum zu betreiben.
Entschuldigt meine Unwissenheit ein Rentner ist nun mal kein Rennpferd.

Danke für weitere Info.

was143

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…