Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.1.4 (Sorglospaket)

Nein, bekommst du nur durch Kauf.

habe das mn schon auf meinen samsung galaxy 2 am laufen gehabt hat einwandfrei funktioniert . nun habe ich das galaxy 3 und kann es nicht instalieren da ich keinen festplattenzugrif auf dem handy habe . auf der karte instalieren geht auch nicht . jemand eine idee bin für jede hilfe dankbar danke

Hallo DjDrDream unter Entwickler-Option USB-Debugging aktivieren dann pfunzt es auch mit dem S3

Besten Dank für die sehr gute Anleitung!
Nachdem ich streng nach Anleitung vorgegangen bin, läuft die Navigation auf meinem HTC one S ohne Probleme.
Einen für mich, als Smartphone Newbie, entscheidenen Tipp gab mir Sironie (#88). Für Punkt 3 braucht man einen Dateimanager.:good:
Auch hierfür besten Dank.

Gruß, Dietmar

Auf dem S3 hatte ich auch Probleme es zu installieren. Fresh fand das S3 nicht.<br>USB-Debugging hilft nicht. Habe die Anleitung für keinen<br>externen Speicher benutzt.<br>Also den Navigon Ordner mit den .xml Daten auf einen USB stick gespeichert.<br>Dann findet Fresh alles und man kann alles wie nach Anleitung installieren.<br>Leider ist es jetzt auf dem Phone Speicher. Aber dafür finde ich hoffenlich noch eine Lösung,<br>um alles auf die externe Karte schieben zu können.<br>

Nabend liebe Gemeinde
Habs auf meinem S2 einwandfei zum laufen bekommen, danke für den Upload, hab von meinem Navigon 70 Live den Map Ordner komplett aufs handy kopiert und....Läuft ausser das ich keine Häuser sehe geht das nicht auf dem Samsung S2?

Du meinst CityView?
Nein, wird von der Software nicht unterstützt.

Ok danke dir ich will es eh nur benutzen falls mein 70 live mal nicht dabei ist

greetz Tom2Win gesendet mit Tapatalk

kann man die telekom pois einfach ausm ordner löschen?

Mach doch. Vorher natürlich auf dem PC sichern.

Navigon auf externe SD Karte beim SGS3

Wer sein SGS3 gerooted hat, kann Daten vom Phone Speicher auf die externe SD auslagern.
Mit einem Manager (Root Explorer) den Pfad:
data/data/com.navigon.navigator_select/files öffnen.
Files öffnen.
NaviKernelConf.ini mit dem Text Editor öffnen
MapPath = /mnt/sdcard/Navigon/map/ ändern in
MapPath = /mnt/extSdCard/Navigon/map/

Auf der externen Karte natürlich den Ordner: Navigon/map erstellen und eure maps reinkopieren.
Von allem vorher eine Sicherungskopie machen.
Das kann man auch mit dem poi und sound Ordner machen.
Habe so gut 1GB Speicher auf dem phone mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem. Ich habe alle Dateien heruntergeladen (bisauf lustige Stimmen und POIs). Nun habe ich auf der SD Karte meines Handys (HTC HD2 mit Android HTC Sense 3.5) die zwei .apk Dateien auf die 16GB SD Karte verschoben im selbst erstellten Navigon Ordner. Dann soll man ja Navigon Fresh Setup starten. Und da fängt das Problem schon an. Es erscheint ein Fenster mit "Runs as" und dann mein Computer Name (Current user) und "Run the program as the following user" und da steht Administrator und dann Passwort. Wenn ich auf mein Computernamen geh kommt select language und ich click OK weil schon deutsch da stehtdann wieder select language dann ich wieder OK und dann kommt wieder das Fenster "Run as". Gibts ein Passwort für die Setup Datei? Ich bin Admin auf mein Computer. Versteh das nicht so recht. Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

P.S.: Im Anhang sind die Bilder.

starte die datei mal gleich als adminisrator, rechte maustaste /eigenschaften/ausführen als administrator ein häkchen setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…