Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst aus dem Store laden.

Die Installation auf dem Telefon fertigstellen.

Danach eigene Karten einfügen.

Hat auch eben auf HTC und Samsung so geklappt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

AW: Navigon Select Europa 4.1.4 (Sorglospaket)

So hab ich es gemacht.
Wenn ich dann meine aktuelle Karte installiere verlangt er danach wieder nach einem Kartenupdate und die Mis Txt ist auch wieder da.

So ab 4.1.4 version wird Kosovo Flage angezeigt, und Karte wird akzeptiert! Danke Navigon:emoticon-0139-bow::emoticon-0152-heart

Hab sie nun nicht gelöscht.
Wenn ich die alten Karten drauf lasse funktioniert es.
Jedoch wenn ich die Deutschland Map durch eine neue ersetze, kommt die Meldung das er weitere Karten braucht.
Nun lädt er mit Wlan die gleichen Dateien wieder runter.:emoticon-0124-worri

Hast du nur die map ersetzt?

Servus und einen schönen guten Sommertag,

wie kann man den Taschencomputer (HTC Wildfire) dazu bewegen aus Navigon Android 4.1.3 ein Update auf 4.1.4 anzustoßen?
Kann man auch - nach wie vor - einfach die Karten vom Navigerät nehmen?

Viele Dank, Nav.

also wie du update machen kannst weiß ich nicht! , normal sobald man im internet zugang hat sollte von allein die meldung kommen auf eine update!
was die Karte frage angeht, damit würdest du nur ein Karten material update machen, nicht mehr und nicht weniger! von Q1 auf Q2 zum beischpiel

Ja hatte nur die Map ersetzt.
Danach habe ich es nochmal probiert und die Data Datei und Pois hier aus dem Forum mit dazu geändert.
Trotzdem will er wieder ein Update.
Ich habe es auch wie spkahal probiert und select aus dem Store geladen und geupdatet.
Als ich dann die Map wieder geändert habe, wollte er wieder ein Update.
Bin am überlegen ob ich das S3 nicht auf Werkseinstellungen zurück setze und es dann nochmal probiere.

Was genau hast du im Data Ordner ersetzt, bzw. hast du auch Dateien umbenannt, damit die Bezeichnung stimmt?

Habe die NFS Q2/2012 Dateien kopiert und dann in den Data Ordner eingefügt.
Brunnel.nfs, CountryProfiles.nfs, Landmarks.nfs, MapDrawer.nfs, poicats.nfs, RealityView.nfs, Satellite.nfs, TMC.nfs

Muß man diese Dateien ersetzen?
Oder nur wenn man die komplette Europakarten installiert?

Zuletzt bearbeitet:

Landmarks.nfs kann weg! es kann sein das auch des wegen wieder und wieder uploaden will, bei Android muss alles stimmen sonst geht nicht

und wenn man die maps ersetzt dan muss man auch die NFS datein tauschen! was nütich ist

Wenn du eine map Datei änderst, musst du auch die nfs dazu ändern, wobei die Satellite.nfs in der Regel nicht erneuert wird.
Alle anderen solltest du aus Q2 nehmen, ebenso die NavigonRealityView.nfs (umbenannt in RealityView.nfs).

So nun hat es endlich funktioniert.
Habe Navigon nochmal neu installiert und diesmal hat es ohne Probleme funktioniert.

Nochmals Danke an Alle! :dance3:

hallo jungs. gibt es auch dieses mobile alert hier irgendwo?wäre ja nicht schlecht wenn mobile blitzer auch angezeigt werden.

edit: und vielen dank für dieses klasse angebot hier.

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…