AW: Navigon Select Europa 4.1.3 (Sorglospaket)
Ich wollte mich bezüglich der Imei Nr melden , ich bin zur erkentniss gekommen das wenn man von GB zu ics roms wechselt sich die Imei nr zerschiesst und es spielt hierbei keine rolle wie du flasht und dadurch bekommt man eine generierte Imei nr die mit 0049 anfängt , Flash ich also auf die stock 2.3.6 Gb zurück so geht meine imei Nr für deutschland mit 35. Also ist hier anzumerken dass es sein kann das
navigon fresh das handy als mehrfach registirert sieht weil alle sgs 1 User die Ics rom verwenden von GB kommend. die Imei nr 0049 Tragen. Der beweis ist wenn ich auf die Stock zurück gehe das diese dann funktioniert. ich werde also nun unter ICS rom mein BAckup der Efs ordner wiederherstellen. Fakt ist das ich mit meinem handy nur 3 mal maximal fake accounts erstellt habe. Hier gibt es warscheinlich leute die sich mehrmals einen account erstellt haben. Jetzt macht auch alles einen sinn. ist doch klar wenn alle die gleichen imei nr nutzen weil sie auf Ics laufen. jetzt musst man nur zählen wieviele leute ics rom nutzen und wieviele davon bei
navigon einen fake account erstellt haben da wir alle sozusagen dieselbe imei nr nutzen denkt also
navigon das ich warscheinlich mehr als über 200 oder 500 mal registriert bin und das ist eindeutig zuviel xD
Edit. So das könnt ihr gerne in rot an alle leute aufmerksam machen die diese probleme haben.
LÖSUNG ! Meine theorie hat sich bestätigt. Also leute wenn ihr eine imei nr habt die mit 0049 anfängt müsst ihr euren backup des EFS ordners wiederherstellen die mit 35 für deutschland anfängt. wenn ihr dummer weise keinen backup erstellt habt , müsst ihr auf eine Stock rom gehen 2.3.6 zum beispiel dann solltet ihr euren orginalen efs ordner wieder haben die mit 35 anfängt ! dann macht ihr einen backup auf usb stick (als beispiel) dann wenn ihr wieder ics geflasht habt schaut nach ob ihr wieder die 0049 habt , wenn ja und das wird sie sein wie bei mir. den EFS ordner was ihr vorher auf euren usb stick gespeichert habt aufs handy kopieren und mit root explorer zum beispiel den efs ordner mit dem efs ordner im usb stick überschreiben lassen. dann habt ihr keine probleme mit
NAVIGON mehr. soo viel spaß noch werde das auch noch in anderen foren bekannt machen. wenn fragen bestehen könnt ihr gerne mir eine pn schreiben.