ich hatte zwar in dieser Richtung was mal gelesen, nur wie genau der User dies beim Support nun letztlich begründet hatte, entzieht sich meiner Erkenntnis!
Vielleicht meldet sich ja ein USER, der diese Problematik schon hatte!
dann solltest Du den Uploader kontaktieren, Dein Link nützt uns wenig, da Dein Link direkt zu Link veralten (gelöscht) führt ! Der Post wäre besser gewesen!
Aber wie schon erwähnt, kontaktiere den UPLOADER oder suche Dir einen alternativen Download!
Hallo GemeindeDD
Wäre Nett wenn jemand die Navigon Select 4.1.3 apk. Hochladen würde:emoticon-0148-yes:
Bekomme leider keine Updates über Market Angeboten:fie:
ist es normal, daß die Maps-Dateien Q2/2012 von Seite 1 (vom Topic-Ersteller) alle das Datum vom 05.01.12 haben?
Und die NFS-Dateien sind die von Q1/2012 und nicht von Q2/2012 (steht zwar Q2 dran, die entgültige Datei hat aber die Bezeichnung Q1/2012 und sind vom 26.03.12...)
das kann man nur durch Downloaden herausfinden und dann mit einem Editor nachschauen. Besser ist es den Uploader per PN zu kontaktieren und nachzufragen!
Bevor ich nun die 2.6GB aus dem anderem Angebot herunterladen muss, darf ich Dich bitten, Deine NFS-Files mal mit einem Editor zu öffnen und nachzuschauen, was bei Dir unter release steht?
Es sind folgende NFS-Files:
Brunnel.nfs
RealityView.nfs
TMC.nfs