Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.1.3 (Sorglospaket)

Hallo,

ich hatte zwar in dieser Richtung was mal gelesen, nur wie genau der User dies beim Support nun letztlich begründet hatte, entzieht sich meiner Erkenntnis!
Vielleicht meldet sich ja ein USER, der diese Problematik schon hatte!

Was haltet ihr von der Version einfach die imei zu ändern. Mit root rechten sollte das gehen.

Wenn du dich dazu im Stande fühlst, kannst du es versuchen.
Aber ich kann dir natürlich nicht sagen, ob das letztendlich hilft.

EU Länder Komplettpaket: Bild ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Part 6 wurde entfernt. Bitte um neuem Upload
THX

Hallo,

dann solltest Du den Uploader kontaktieren, Dein Link nützt uns wenig, da Dein Link direkt zu Link veralten (gelöscht) führt ! Der Post wäre besser gewesen!
Aber wie schon erwähnt, kontaktiere den UPLOADER oder suche Dir einen alternativen Download!

Hallo GemeindeDD
Wäre Nett wenn jemand die Navigon Select 4.1.3 apk. Hochladen würde:emoticon-0148-yes:
Bekomme leider keine Updates über Market Angeboten:fie:

Have fun
Butsche:emoticon-0169-dance

Die Meldung war, daß die Datei auf Dauer entfernt wurde, ist jetzt aber wieder Online, war wohl wirklich ein Uploader fehler.

Danke nochmal!

Hallo,

ist es normal, daß die Maps-Dateien Q2/2012 von Seite 1 (vom Topic-Ersteller) alle das Datum vom 05.01.12 haben?
Und die NFS-Dateien sind die von Q1/2012 und nicht von Q2/2012 (steht zwar Q2 dran, die entgültige Datei hat aber die Bezeichnung Q1/2012 und sind vom 26.03.12...)

Da ist doch irgendwo der Hund begraben, oder? ;-)

Hallo

Bei den Downloads zu den Navigon FreshMaps Europa 2. Quartal 2012 u. NFS-Files erhält man unter dem Link für NFS-Files eine Datei namens:

Nav.NFS.Q1.2012.rar

Wegen dem Q1 im Dateinamen: heisst sie nur falsch oder sind es tatsächlich veraltete NFS-Files?

Hallo,

das kann man nur durch Downloaden herausfinden und dann mit einem Editor nachschauen. Besser ist es den Uploader per PN zu kontaktieren und nachzufragen!

Hallo,@hermes120468

Das habe ich nun gemacht und überprüft (mit einem vernünftigen Editor öffnen und nach release suchen).

Die Karten sind Q4 11. Da die Karten immer 2 Quartale zurück liegen sind sie also aktuell.

Die NFS-Files sind Q3 11. Wenn ich das richtig sehe, passen die also weder zu den Karten noch sind sie aktuell.

Den Uploader habe ich bereits gefragt. Eine Antwort habe (noch) nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dort hat sich letztlich nur ein .nfs File geändert uch auch ein paar Poi's!

Bevor ich nun die 2.6GB aus dem anderem Angebot herunterladen muss, darf ich Dich bitten, Deine NFS-Files mal mit einem Editor zu öffnen und nachzuschauen, was bei Dir unter release steht?

Es sind folgende NFS-Files:
Brunnel.nfs
RealityView.nfs
TMC.nfs

Welchen Release-Stand wird bei Dir angezeigt?

Auch vielen Dank für Deine Info und Mühe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…