Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf die Gefahr, dass es den Rahnen sprengt oder zu sehr OT ist, möchte ich, nachdem ich mich nur schweren Herzens von Navigon verabschieden mag, über die (idealerweise kostenfreien) Alternativen austauschen. Ich hatte kurz die Gelegenheit "mapfactor" auszuprobieren. Da kann man wählen, ob man auf deren kostenlosen Karten oder die zu bezahlenden von Navigon oder TomTom(hab ich vergessen) zugreifen möchte. Oberfläche erst mal anders nach Jahren mit Navigon, aber funktioniert ok. Auf meinem neuesten Custom ROM kann ich es schlicht nicht mehr installieren, App Anbieter ist kontaktiert.
Und jüngst probiere ich "here" aus. Funktioniert bei mir nur begrenzt, hat aber wohl nix mit der App selbst zu tun findet nur sehr schlecht gps Signal. Was ich vermisse, ist der Spurasistent.

Also Werbung wollte ich wirklich nicht machen. Ich bin nur zulatzt völlig verzweifelt an der Reinstallation von Navigon und höre hier raus, dass es quasi "ausläuft" Wollte dem Ende schon mal vorweg greifen. Wenns nicht passt, sorry. Löschen und/oder ignorieren

WOW, vielen Dank. Zuerst gings nicht zu installieren (Fehler beim Parsen), aber nachdem ich die Berechtigungen für die apk modifiziert hab, dann doch. Scheint zu funtionieren. Grossartig. Tausen Dank :blush:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim stützt es auch ab.
Gibt es jetzt noch die Möglichkeit auf ein neues Handy es zu installieren ?

Leider mußte ich heute feststellen,dass Navigon Select nicht mehr im PlayStore auffindbar ist.

Hilft also auch dass Sorglospaket zur Installation nicht mehr wirklich.

Mein Problem, war auf meinem Handy installiert. Nachdem ich wegen Seuche ein Firmwareupdate vom Hersteller installiert hab,mußte ich leider im Nachhinein erfahren, dass dies gleichzeitig mein Handy zurücksetzt.

Jetzt ist zwar Navigon auf der SD-Karte vorhanden,wo es installiert war, samt der zugehörigen Version-XML, aber ich kanns natürlich nicht starten.

Frage also ,läßt sich die vorhandene Installation noch irgendwie reaktivieren?

@datadevil !
Nimm doch einfach diese Version:
Angebot Software - NAVIGON Europe v8.9.2 (AMAZON patched)
Habe ich auch,Karten gibt es wahrscheinlich noch 2Jahre

MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)

@salatin!

Erst mal danke, war die Lösung.

Ich bin jetzt noch ein wenig irretiert. Habe hier irgendwo gelesen, es werden aktuelle Karten herunter geladen. Stimmt das oder muss ich die noch tauschen?

Das mir wichtige, Blitzerwarner! Ist der aktuell vorhanden, oder muss ich nachhelfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…