Navigon wird aber sicher den Autorisierungs-Server der die ID generiert abschalten und dann läuft zumindest die "Sorglos"-Version nicht mehr auf einem neuen Gerät (oder wie kommt man an die neue ID)?
Für select Kunden gibt es weitere 2 Jahre ein Kartenupdate. Neue Abos können nicht mehr abgeschlossen werden. Meine Frage war aber, ob man die APP später auf ein neues Handy installieren kann.
Gesendet von meinem Archos 55B Cobalt mit Tapatalk
du hast doch deine Frage, in deinem Beitrag, schon selbst beantwortet!
In 2 Jahren wird das nicht mehr funktionieren, da dann die App über Google Play und NAVIGON Fresh nicht mehr bedient/ aktualisiert wird.
Über die Autorisierung.
Alle die bis zum ''D-Day'' noch schnell ein Abo abgeschlossen haben, werden für weitere zwei Jahre abonniertes erhalten.
Da dieses ohne Autorisierung nicht stattfinden kann, wird dafür was gebraucht?
ACHTUNG:
Diese App wird am 01.Juni. 2018 aus Google Play entfernt. Bestandskunden können die App noch mindestens zwei Jahre nutzen.
Neue In-App Käufe sind dann aber nicht mehr möglich.
Weitere Informationen unter
Hat seit dem 01.06 nochmal jemand versucht es zum laufen zu bekommen? Dank eines Systemupdates lief Navigon in eine Endlosschleife (alle Systemdaten neu laden) und auch mit neu installation, manuellem Update per APK auf 5.9.2 und laden der Daten gemäß Anleitung, lande ich immer in einer Endlosschleife, Kartendownload soll durchgeführt werden, Karten sind aber da und wurden auch geladen über dieses Menü, Systemdaten sind geladen, werden auch mit 0 angegeben. Mir ist aufgefallen das der Navigon Ordner mit dem Update auf 5.9.2 nicht mehr direkt auf dem Gerät oder der SD Karte liegt sondern unter Android gepackt wird.
du bist einfach spitze! vielen dank, der Tipp hat geholfen.
Installation war nach der "Anleitung ohne Massenspeicher" kein Problem, nur den Schritt "Update über Playstore" ersetzen durch "APK Version 5.9.2 (hier im Beitrag, Seite 1) herunterladen und manuell installieren" ersetzen und das Update per Playstore am besten dauerhaft ausfallen lassen =)
Die zwei nfs Dateien die im Beitrag #3621 erwähnt wurden, haben bei mir dann auch gefehlt und durch nachladen dieser beiden war der Bootloop unterbrochen, zumindest noch die nächsten knapp 2 Jahre hab ich also nochmal glück