Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke @spkahal

habe es bereits 3mal durchgemacht und bleibe immer wieder an der selben stelle hängen.

es ist doch richtig dass von der US Installation nur die version.XML übrig bleibt und der Data Ordner auch komplett gelöscht werden muss.

Kann es sein dass es irgendwie mit der Version.XML und dem Fake Account zusammenhängt. Das einzige was ist nach dem öffnen NAV Fresh auf dem PC und das erkennen des Handys in der Software lässt sich Fresh erst beenden wenn die USB Verbindung am Handy zum PC zuerst getrennt wird. Erst danach lässt sich fresh beenden. Denke das darf aber keine Rolle spielen.

Danke

Das mit dem beenden ist ein Fehler vom Fresh - es gibt die Möglichkeit, dass du beim ersten Mal was falsch gemacht hast und daher bei der deinst. Dateien übriggeblieben sind - wenn du ein/zwei Seiten weiter vorne schaust, Rocketchef hat den Link und die kurze anleitung von mir zititert.

EDIT: Der is es Angebote Maps Navigon Select Europa 4.1.1 (Sorglospaket) - Seite 59

Hallo an alle die hier Unterstüzt haben.
Problem gelöst

was habe ich getan
Navigon im Handy Dateien deinstalliert danach Anwendung deinstalliert.
Handy über USB an PC angschlossen Navigon Fresh gestartet mit Fake Account.
Update Navigon gestartet wurde Vers. 3.5 angezeigt kein Update Notwendig ist Aktuell sagte Fresh
Hatte doch die Software über Handy deinstalliert
Also auf der Karte nachgesehen Daten sind wirklich nicht gelöscht gewesen.
Handy vom PC getrennt.
Auf dem handy kein Navigon zusehen
Dann über Market Navogon Select geladen und Installiert.

Alles geht Karten können geladen

Danke

hi @ll ich habe das problem das ich die 4.1.1 nicht öffnen kann bzw das pass wort nicht stimmt .
kann mir da jemand weiter helfen ,weiss auch nicht wie ich es installen kann:::
thx

das mag ja alles sein aber ich kann die win rar datei nicht entpacken

Das Passwort aus Post 1 ist:
Herr_Bert
Mal kopieren & einfügen oder mal von Hand einfügen oder mal das Packprogramm aktualisieren/wechseln.

nach anfänglichen schwierigkeiten habe ich es doch hinbekommen...Danke!!!!!
noch ne frage zu den Maps hier im Bord sind die aktueller als die die navigon runter zieht?

nochmals danke an alle
gruß

Hallo ich habe gestern die neue version 4.1.2 ausgestestet auf meinem samsung galaxy s plus und ich muss sagen ich bin begeistert, muss mich erst daran gewöhnen das ich sonst ein tomtom benutzt habe.... noch mals vielen dank an alles dir sich die mühe gemacht haben.....:hell

hi , ich habe ein kleines problem und zwar habe ich dasn samsung galaxy s plus und habe navigon drauf gemacht läuft auch alles suppi gut nur was ich bemerkt habe das der akku sehr heiss wird und dann auch mekert ..... was kann man da tun??

grüße
thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Navigon Select 4.1.2 jeweils auf dem HTC Desire und dem Sensation. Beide funktionieren sehr gut.
Meine Frage:
Beim Sensation ist der aktive Fahrspurassistent in den Einstellungen an-/ abwählbar, beim Desire ist der Eintrag gar nicht vorhanden. Gibt es dafür eine Erklärung/ Lösung?

Unter Einstellungen - Apps verwalten - Navigon die Daten löschen.
Ist wie ein zurücksetzen auf Auslieferungszustand. Somit sind aber auch alle eigenen Ziele/Routen/Favoriten weg.

Navigon auf extern_sd

Hallo,

habe es genau nach Anleitung gemacht und klappt auch alles super. Das Problem ist nur das ich die Karten auf den Telefonspeicher installieren muß. Von der extern. sd_card funzt es nicht.
dort sieht es so aus: Navigon/poi/version.xml/map/data/sound
auf dem Telefonspeicher so: Navigon/poi/version.xml/mis.txt/map/sound/data/images

wo liegt der Fehler das es nicht von der extern. sd_car funzt?

Gruß asgard

Gerät Samsung Galaxy S2 Android 4.0.3

Hallo,

habe bis jetzt nichts darüber gelesen, dass dies nicht funktioniert.
Es gibt etliche User die das schon auf Android 4.0 auf dem Smartphone am laufen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…