Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der exestierende account wurde auch für drei Galaxy S2 genutzt ohne Probleme!
Da gab es nie Probleme.

Es ist schon ein paar Bemerkungen zurück. Den GPS Empfang betreffend: Auch ich hatte diese Schwierigkeiten, sie sind jedoch bedeutend besser geworden nach dem Erstellen einer Auslagerungsdatei auf der SD Karte. Ich habe 1024 MB erstellt, 512 MB sollten auch reichen. Möglicherweise handelt es sich hier um ein Speicherproblem bei Navigon, Die Swap Datei setzt ein Handy mit Root voraus, und einen auslagerungsfähigen Kernel und ein ebensolches Rom. Ich habe mit diesem Programm (Freeware) sehr gute Erfahrungen gemacht. Es umgeht die sonstigen Schwerigkeiten mit Kernel und Rom. Ich hoffe der Link ist so ok, liebe Moderatoren. Link ist nicht mehr aktiv. Voraussetzung ist eine schnelle SD Karte, mindestens Klasse 6.
swapper2 machte bei mir immer Probleme.
Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt's doch, auch neuere, Karten im Downloadlink.
Laden, kopieren, fertig

tja wenns denn funktioniert hätte. Vielleicht funktionierts bei aktuellen Versionen so. Es ist halt so, dass es bei einigen mit existierenden Accs funktioniert, bei anderen nicht. Hängts mit der SP, mit der Android-Version oder von sonst was ab - who knows?

bei mir hat z.b. das weglassen verschiedener Länder auch erst seit dem letzten Update funktioniert, wo man Map neu laden musste. Vorher gings einfach nicht. Es ist schön, dass manche keine Probleme haben und es auch dann funktioniert, wenn man nicht genau nach Anleitung vorgeht. Aber das ist halt nicht Standard.

Ich habe alles wie in derAnleitung gemacht. Jedoch kommt im Fresh : Kein Navigaon gefunden?? Habe ein Samsung S2 mit Android 4.0.

ADAC Stellplatzfuehrer 2012

Hallo

Wo finde ich denn das?

Danke
Lari

Hallo,

Navigon 4.1.2 steht vom Play Store zur Verfügung

Neue Funktionen in dieser Version:
Version 4.1.2
+ Graphische Optimierungen für HTC one X
+ Verfügbarkeit für Galaxy Nexus (erfordert android 4.0.4!)
+ Bug fixes
+ Preisaktion bis zum 29.05. für TrafficLive und FreshMaps

Update geht problemlos über Play Store ! Keine weiteren Maßnahmen notwendig!

Abend,wollte nur bescheid geben das ich es erfolgreich auf meinem Samsung Galaxy S2 gerade nach Anleitung Installiert habe.
Danke allen Beteiligten
Gruß Navigon88

Danke! Auf meinem HUAWEI Ascend Y200 hat alles PERFEKT funktioniert! Nach Anleitung installiert, upgedatet und getestet.

Sorglospaket 8 Navigon auf Android Geräten Instalation Navigon select startet nicht

Hallo,

habe ein Samsung Galaxy ace Lafleur
habe alles nach der Anleitung soweit befolgt komme bis zum Starten von Navigon Select Anleitung (hirter) Rev.6.1 Seite 8 Pos.19
bekomme dann immer die Meldung Die Anwendung Navigon Select(Prozess com.Navigon.navigator_select)wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Kann mir jemand Hilfestellung geben.

Auf einem HTC habe ich das schon einmal gemacht allerdings mit der Version Navigon.2.6.1.NewCrack.

Danke für Die Hilfe

@wasserfreak

Zunächst alles wieder entfernen.

Arbeite den 1.Post nochmal neu durch.
Evtl. hast du doch was vergessen oder verkehrt gemacht.

100% an die Anleitung halten und es funktioniert. Hier gab es schon mehrfach Probleme mit den neuen Fakeaccounts und evtl. vorhandenen für Fresh.

In dem Post gibt's auch Hinweise bei verschiedenen Problemen während der Installation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…