Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amazonas ist ganz gleich wie die deine offizielle Version, ist da keine unterschied.
Nach installieren dir angeboten die neusten Karten und das gleiche jeden Quartal, so wo ist der unterschied? Amazon ist was geht von Funktionen mit Select ganz gleich
oder Navigon Europa gibt keinen unter schied. Was du meinst ist ganz Falsch.

Es ist Falsch Amazons ist immer unterstüzt,
vor 11/2 Monat hätte ich geladen letzte Karten 4Q-2017 und Version 8.9.1. Du musst 1x in Monat Navigon am Telefon Starten, es ist einen Regel von Amazonas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

also ich kann das sorglos paket nicht herunterladen bekomme immer wieder fehlermeldung

habe auch die anderem sachen probiert und es geht nicht

kann mir jemand helfen

also wenn ich auch download gehe bekomme ich fehlermeldung fatalerror

kann mir jemand den link per PN schicken

danke

so einfach geht es - wie vermutet - nicht. Hab auf einem nackten Handy die Installation gemacht bis ich die version.xml hatte und die dann nach Anweisung editiert und auf's Handy in den Ordner SD-Karte\Navigon kopiert. Dort die App Navigon 5.7.2.apk installiert und den kompletten Ordner vom funktionierenden Handy rüberkopiert. Nach dem Start kommt wieder die Fehlermeldung, daß diese App nur für Telekom-Kunden zulässig ist. Selbst nach Einlegen einer SIM kommt diese Fehlermeldung. Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------

OK, da ich es mit der anderen Version nicht zum Laufen bekomme, versuche ich jetzt die Amazon Version.

Apk ist geloaded von hier:
Angebot Software - NAVIGON Europe v8.9.2 (AMAZON patched)
& installiert aber noch nicht gestartet, was man ich als nächstes?
Es gibt noch keinen Ordner NAVIGON auf der SD-Karte.
Gibt es irgendwo eine Anleitung?

Hast du schon probiert das ganze auf den lokalen Speicher zum laufen zu bringen komplett ohne eingelegte SD? ... Wenn das läuft könntest du im nächsten Schritt das ganze rüber kopieren auf die SD.

ich hab Android 6.x und meine 128GB SD ist als adopted Speicher mit der internen SD zu einem Speicher verschmolzen. Wenn ich die SD herausnehme, funktionieren alle Apps nicht mehr.
Daher habe ich das noch nicht ausprobiert. Hab auch keinen Bock, alles neu Installieren zu müssen, wenn irgendwas schief läuft....
Da ich den Ordner NAVIGON nicht sehe, wenn das Handy via USB mit dem PC verbunden ist gehe ich davon aus, das die Installation eh in der internen SD vorgenommen wurde.

Bei Androide 6.0xxx ist Navigon Ordner
wie Unterordner in Ordner Androide.
Nach Installation Navigon Starten und
Nach-Weisungen auf Display folgen.
Bei Androide 6.0xx geht nicht kopieren Ordner Navigon wo willst du, es geht nur bei Androide bis Version 5.xxx!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du kannst alle dinge aus SDcard kopieren in interne Speicher musst du nicht nochmal installieren und wenn so nur etwas.

Recht hast Du, und wenn alles so funktionieren würde, wie beschrieben, würde man sicher auch beim Thema bleiben zumal es meine 1. Prio ist, das Navigon select Paket zu installieren.
Inzwischen bin ich bei Versuch Nr. 10 angelangt und es geht einfach nicht mit meinem Android 6 und ich habe vorher x-mal diese Installation erfolgreich vollzogen.
Vielleicht sollte man im Eingangspost und in den Beschreibungen mal auf die Besonderheiten der neueren Android Versionen hinweisen.
Gibt's denn niemanden hier, der es schon geschafft hat (SD als adopted Speicher).

@Gondalf,

du solltest die Hinweise die dir gegeben wurden erst einmal alle umsetzen.

Mein Empfehlung, "Installiere erst mal alles in den internen Speicher"!
Wenn das erfolgreich abgelaufen ist, was bis jetzt immer funktioniert hat,
egal ob unter Android 6 oder 7, verschiebst du alles auf die SD-Karte.
Das verschieben funktioniert auch unter Android 6, wenn man einiges beachtet!

das mit dem "internen Speicher" ist keine Hilfe, da alle meine 10 Versuche immer schon im "internen Speicher" waren.

Wenn man eine App installiert, egal ob Navigon oder irgend eine andere, landet sie zunächst immer im internen Speicher.

Einige solcher Apps (die keine Widgets enthalten) sind danach auf die SD-Karte verschiebbar, was man manuell selbst machen muss.

Soweit bin ich beim Navigon gar nicht erst gekommen, da ein Starten der App jedesmal mit der Fehlermeldung quittiert wird, daß diese App nur für Telekom-Kunden erlaubt ist.

Das hat also alles nix damit zu tun, ob sich die App in Internen Speicher oder auf der SD-Karte befindet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…