Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist eine neue Meldung im Map Manager das ein neues Fresh Maps Kartenrelease vorhanden ist. Wie kann ich das aktualisieren?

@turtledumbo,

wenn dem so ist dann setze im Map Manager bei allen Karten einen Haken und klicke Herunterladen an!

Bei mir kommt so eine Meldung nicht.

Ich brauche ja aber nur die Deutschlandkarte
Und wie aktualisieren sich bei mir die Karten?

@turtledumbo,

dann setzt du nur einen Haken bei Deutschland und verfährst wie von mir vorher beschrieben,
dann aktualisiert sich die Karte automatisch auf deinem Smartphone!

Wenn du noch alte Karten auf deinem Smartphone hast (andere Länder) kann es leicht zu Fehlern kommen, also diese vorher sichern und dann löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt alles angeklickt und dann alle weggemacht welche ich nicht brauche. Dann gings
--------------------------------------------------------------------------------
Wollte eben die neuen Blitzer laden. Seite funktionert aber nicht. Beim anklicken für zum download kommt eine Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich möchte gerne es auf meinem Samsung tab 2 10.1 installieren.
Leider funktioniert das nicht.
ich installiere die us apk danach gehe ich auf starten und es beendet die app.
was kann das sein?
Wäre für hilfe sehr dankbar

@turtledumbo

-----------------------------------------------------------
Hier Hast du Blitze Navigon aus meinen Telefon, geladen direkt am 29.12.2017.

@Coolem

Hier ist APP Navigon Amazon. In Telefon kopieren und installieren, dann starten in Einstellungen Map Manager starten Karten auswählen und laden-Restart Navigon- Fertig.

@Coolem

Auch die Daten XML in Telefon laden.
Nach installieren Ordner Navigon offen und
die Die Daten drin kopieren noch vor Navigon Start. Normale weise ist Ordner separat in Telefon oder unter Ordner-Android>data>
com.navigon.navigator_amazon_eu40_undergroun>-files>Navigon.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hast du Probleme? Es ist nicht geschrieben bei Angebot welche Karten ladet du?? Wenn hast in Navi alte Karten, einfach löschen und neue laden unten und in Ordner Map kopieren aber erste die Alte löschen und Fertig!

Hallo,
habe ein Samsung s3 NEO ,
ich konnte alles installieren, nur wenn ich Navigon starte will es jedesmal eine Verbindung aufbauen und ich komme in das Menü wo ich die Karten laden soll . Navigon hat sich natürlich vorher über den Play Store aktualisiert.
Was mache ich falsch ?
Habe es schon mit dem Trick von #6013 versucht aber irgendwas mache ich wohl faslch .

Zuletzt bearbeitet:
Probleme habe ich nicht. Wollte nur wissen ob ich die neuesten Karten drauf habe. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben wo man sehen kann wie alt die Karten sind. Finde aber nicht mehr wo.

Mit WordPad offen eine Karte mit wenig MB oder KB und oben steht die Eingabe -Quartal/Monat wann war gemacht aber immer ist alte 6 Monaten hin 4q/2017 = 3 monat/2017 :

Map.Code1=535817298640641
Map.Code2=255602127273729
Map.Country=AND
Map.FederalState=
Map.Mode=MixedCase
Map.NumTilesX=4096
Map.NumTilesY=2048
Map.ProductionDate=20170330-190012
Map.ProviderMapRegion=EUW
Map.Region=EU
Map.Release=Q217
Map.Supplier=NT
Map.TileSizeX=8790
Map.TileSizeY=8790
Map.Type=BaseType
Map.Version=3.4.20

Hi
also das Problem mit dem (Loop) habe ich bei mir mit dem Trick von Post #6013 auf meinen Samsung S3 NEO nicht lösen können.
Habe es durch Zufall dann aber doch geschafft diesen zu beseitigen
Als wieder nach dem starten von Navigon der Map Manager aufging um die Verbindung zum Internet aufgebaut wurde, um die Karten zu Laden ,
habe ich einfach mal alles angewählt und runterladen lassen, es wird auch gefragt wo man Speichern möchte auf SD oder interner Speicher .Nach dem runterladen kam dann die Meldung das meine Karten auf dem aktuellen Stand sind und ich die Auswahl bearbeiten kann .
Danach konnte ich Navigon ganz normal Starten Da ich aber nicht alle Karte haben wollte habe ich dann im Map Manager von Navigon alle bis auf die Deutschlandkarte wieder deaktiviert , und auf dem Handy auch gelöscht .Navigon startet dann immer noch ganz normal. Da die runtergeladen Karten nicht die neusten sind , habe ich die Deutschlandkarte dann noch durch die aktuelle hier:
Angebote Maps - Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)
ersetzt.
Vielleicht hilft das jemanden der auch wie ich nicht so ganz Durchblickt bei diesen Sachen

Hallo Leute,

ich habe mein 2. Android Autoradio gekauft. Auf dem älteren 1. lief Navigon ohne Probleme. Auf dem neuen jedoch nicht mehr. Die App kann installiert werden aber weigert sich dann nach dem Start eine Serververbindung aufzubauen. Laut Hotline sind diese Androidgerät einfach nicht unterstützt, also die Device IDs gesperrt / nicht als kompatibel gelistet, weshalb die Verbindung zum Sever verweigert wird.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Die ganze App samt Dateien von einem anderen Gerät zu kopieren hat nicht geholfen. Er möchte immer eine erste Verbindung zum server aufbauen.

Dieser Thread ist das, was meinem Problem am nächsten kommt, vielleicht ist es ja ähnlich wie eures zu lösen.

Danke im Voraus.

Hallo, funktioniert Select Europa 5.9.2 inkl. FreshMaps 4. Quartal 2017 (Länder-Einzeldownloads, Sorglospaket, POIs, Blitzer, TrafficLive) >>> UPDATEFÄHIG über Play-Store <<<
auch auf einem Samsung Galaxy J5?

Ist nämlich in der Liste erfolgreich Installiert nicht aufgeführt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…