Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

habs bei mir auch installiert das Sorglospaket,genau nach beschreibung und dann noch gegen Aktuelle zwerge ,Poi's und map's ausgetauscht klappt.
@piddiw,danke für die soft und Anleitung.
Läuft auf meinem HTC Desire 2.2 Froyo

Hallo,

hab das Galaxy S mit Gingerbread 2.3.3
Leider sagt Navigon Fresh mir, dass kein Navigon Gerät mit dem PC verbunden ist.
Habt ihr eine Lösung?

Edit:
Ich habs soweit geschafft. Ich musste aber von dem Ordner "external_sd" den Ordner Navigon auf den Hauptspeicher ziehen. Warum auch immer.
Nun läd er über Wlan die Karten

Zuletzt bearbeitet:

Sind das die Dummys damit ich dann diese mit der ein oder anderen Q2/2011 Karte in den Navigon/MAP Ordner stellen kann ?

Brauche eigentlich nur Deutschland und hab gelesen das man nur alle 2010 mit 2011 austauschen kann/darf ...

Gruss Monique

Hi Monique,

die Dummys kannst Du einspielen wenn die komlette Installation fertig ist, d.h. Kartenupdate von Navigon Select und händischer Installation von Q2/2011.

Navigon Select will sofort ein Kartenupdatemachen, wenn Du die Dateien die Du nicht benötigst löschst, daher die Dummys...

LG Tomy

.
... hey Super! fein! danke!
.
... aber kann das sein das in dem "Sorglos-Problem" die "Zwerge" fehlen??
. . ( bitte seit nachsichtig mit mir wenn ich´s übersehen habe )
.

Hallo Leute,

ich habe bis jetzt alles wie in der einleitung gemacht jedoch stehe ich bei dem punkt wo ich die maps von navigon fresh herunterladen muss.

ich hab einen faken account angelegt jedoch wenn ich karten herunterladen möchte steht drauf:

'Ein Fehler ist aufgetreten (FS256)

Das angeschlossene Gerät scheint mehrfach registriert zu sein. Im Moment kann es nicht noch einmal registriert werden.'

ich hab navigon fresh deinstalliert, alle dateien und ordner gelöscht und navigon fresh wieder installiert. nichts gebracht.

Navigon Fresh: 3.3.2
Android: Gingerbread 2.3.4 JVQ
Handy: Samsung Galaxy S
Navigon: 3.5.0

Danke für eure hilfe.

Ist es nicht möglich, die neuesten Karten über Fresh Maps zu ziehen?

Bei mir wird keine Karte (auf dem Handybildschirm) mehr angezeigt sobald ich die 2011er Deutschland karte installiere. Also keine Straßen, Flüsse etc.

Hast du nur die Karte erneuert oder auch die nfs Dateien?
Und nicht über Fresh, sondern selber Hand anlegen!

Nur die Karten, Zwerge sind ja keine beigefügt im 1. post!?

Schau mal in den Downloadbereich von MN 7 und lade die aktuellen nfs Dateien von Mogelhieb.
Ich kann grad vom Handy aus keinen Link schicken.

besser gibste mir demnächst dne link, sonst installier ich doch nur wieder was falsches.

Dann machst du was falsch, ich kann sie problemlos laden!

Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

Navigon Select Europa 3.6.1 inkl. FreshMaps 2. Quartal 2011 (Sorglospaket u. Einzeldownloads)

Ich habe schon einige Pakete hier ausprobiert - aber dieses Paket ist das
einzige was wirklich funktioniert!!

In die Anleitung muß aber noch der Hinweis, daß vor Download von 3.6.1 vom Market das Android vom PC getrennt werden muß, sonst klappt der Download nicht - weil die SD-Karte gesperrt ist. Und es sind nicht nur die Karten sondern auch die Hilfsdateien auszutauschen. Auch das ist nicht in der Anleitung. (Aber natürlich zig.fach im DEB). Sollte aber für Newbis rein.

Weiters ist es nicht nötig ein neues Account auf Fresh zu schaffen. Das klappte eh nicht. Fresh erkennt mich wieder, nach Neuinstallation. Ist auch wurscht. Navigon kann nicht erkennen, daß man sich Elitär benimmt :emoticon-0184-tmi:! Zudem ist das Navigon völlig wurscht-egal!

Lob an den Thread-Starter!!! :emoticon-0137-clapp

Gruß Navigatiko

Dann machst du was falsch, ich kann sie problemlos laden!

Habe es eben nochmals probiert - man kann nichts runterladen. Nach Bestätigung der IE Dowbload-Warnmeldung startet der Download nicht, sondern es kommt die selbe Seite wie zuvor und wenn man nochmals klickt heißt es download-volumen überschritten und 60 Minuten warten! Wenn man die IP ändert gehts schneller aber immer noch nichts zu laden! XXXXXX Woanders brauchts keine 5 Passcontrols und dann klappts auch noch! Nag-Loader! :diablo:

Tschüß Navigatiko:emoticon-0183-swear

Danke dir nun geht es auch bei mir.

Man muss sich tatsächlich einen neuen Account in Fresh erstellen. Ein vorhandener funktioniert nicht!

Nein - das stimmt nicht! Bei mir hat sich Fresh trozt Neuinstallation an seine "Herkunft" erinnert und automatisch mich wieder als Inhaber eingerichtet.

Oder meinst Du das Geräte-Konto - also jedes braucht seine eigene Maschinenidentität??

Gruß Navigatiko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…