Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@krebsi und NoNamee,

entferne bitte den Link zum Fremdboard!

Das Sorglosigkeit läuft bis jetzt noch nicht auf Autoradios!

so, folgender Abschlußbericht:
auf dem 4.4.4 Emulator läuft alles, Sorglospaket oder Europe- oder Amazon-Version
auf dem 5.1.x Emulator läuft nix davon

ich habe alles gemacht maps von hier rein und danach hat sich navigon auch aktualisiert dann gestartet nun will es neue karten runterladen was ist da falsch

Lief es mit den alten karten oder heute erst installiert?

Wenn neu installiert..dann das mal lesen:

um aus dem Bootlop zu kommen benötigst du zusätzlich diese 2 Dateien aus post #5621 , diese in den data Ordner kopieren!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe es nun auch endlich geschafft das Sorglospaket auf meinem Moto G3 mit LineageOS 14.1 (Android 7.1.1) zu installieren. Danke für das Bereitstellen, die Anleitung und die Fixes.
Was mich gerade aber total abnervt ist, dass ich auch die Maps/POIs in den internen Speicher kopieren muss und diese nicht auf der SD-Karte speichern kann. Gibt es da keine Möglichkeit.

@Kraxel,

natürlich kannst du diese Sachen auf die SD-Karte auslagern!
Wie das funktioniert wurde hier auch schon mehrfach geschrieben!
Also bitte mal ein paar Seiten vorher mit lesen beginnen.

Ein paar Seiten vorher ist gut. Waren so ca. 30.

Dann nochmal die Lösung: Auslagern der Daten auf die SD-Karte:

Ich habe den kompletten Ordner /com.navigon.navigator_select/ von {internal Storage}/Android/data/ nach {external Storage}/Android/data/ verschoben.
Navigon select läuft einwandfrei.
Verschoben mit Total Commander auf einem gerootetem Device.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…