so, folgender Abschlußbericht:
auf dem 4.4.4 Emulator läuft alles, Sorglospaket oder Europe- oder Amazon-Version
auf dem 5.1.x Emulator läuft nix davon
Also ich nutze Navigon Select mit dem Sorglospaket und Gemeinschaft`s Account auf einen S3 Neo mit 5.1.1 über Versionen Hinweg. Seit 5.4 noch was von Navigon
ich habe alles gemacht maps von hier rein und danach hat sich navigon auch aktualisiert dann gestartet nun will es neue karten runterladen was ist da falsch
habe es nun auch endlich geschafft das Sorglospaket auf meinem Moto G3 mit LineageOS 14.1 (Android 7.1.1) zu installieren. Danke für das Bereitstellen, die Anleitung und die Fixes.
Was mich gerade aber total abnervt ist, dass ich auch die Maps/POIs in den internen Speicher kopieren muss und diese nicht auf der SD-Karte speichern kann. Gibt es da keine Möglichkeit.
natürlich kannst du diese Sachen auf die SD-Karte auslagern!
Wie das funktioniert wurde hier auch schon mehrfach geschrieben!
Also bitte mal ein paar Seiten vorher mit lesen beginnen.
Dann nochmal die Lösung: Auslagern der Daten auf die SD-Karte:
Ich habe den kompletten Ordner /com.navigon.navigator_select/ von {internal Storage}/Android/data/ nach {external Storage}/Android/data/ verschoben. Navigon select läuft einwandfrei.
Verschoben mit Total Commander auf einem gerootetem Device.