Ok, ich wollte nur wissen ob der Link überhaupt geht. Der User, für den ich die APK hochgeladen habe, hat irgendwie Schwierigkeiten damit.
Ich weiß auch nicht warum die Beiträge, die ich nacheinander gepostet habe, nicht zusammen gefügt werden? Geht ja normalerweise automatisch.
@Gondalf
Bevor du dir ein Android autoradio kaufst solltest du dich erstmal erkundigen welche GPS Empfänger dort verbaut ist! Nicht alle (China) androidradios laufen mit Navigon. Es wird dann eine externe GPS Antenne benötigt.
entpacken hat jetzt bei mir auch funktioniert. Hatte gestern nur die portable version vom WinRAR und der hat's nicht gemacht.
Installation der Navigon Europe auf dem Android 4.4.4 Emulator hat auch funktioniert. Heute noch den 5.1 Emulator ausprobieren.
Wichtig der Hinweis: es muss ein Google-Konto eingerichtet sein sonst kommt eine Fehlermeldung. @NoNamee: Danke für den Hinweis, eine exteren GPS Antenne ist mit dabei
PS.: Wenn hier nur das Sorglospaket behandelt wird, wo ist denn der passende Thread?
@NoNamee
Woher denn diese Behauptungen? Alle China RNS werden grundsätzlich mit einer externe Antenne geliefert.
Dass Navigon nicht auf jeden Android gut läuft, könnte schon passieren, hat aber mit der Antenne nix zutun.
ist eigentlich nicht nachvollziehbar denn wenn es sich um eine normale vollwertige Android App handelt muss es auf jedem Android mit passender Hardware laufen, egal ob Smartphone, Tablett oder China-Radio. Allerdings geht Navigon/Garmin bei der Legitimationsprüfung hier je recht eigenwillige Wege. Offensichtlich geht nix ohne ein Google-Konto und ggf. SIM Karte (was ja nicht unbedingt in jedem Gerät vorhanden ist)